Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    in den Hort ist mein Sohn immer gerne gegangen. Leider gibt es vor der Hort Einrichtung keinen Parkplatz. Sonst. Das Essen hat er nicht immer gemocht aber zum größten Teil schon. Die Hausaufgaben wurden meistens vollständig dort gemacht. In der Hausaufgaben zeit ist es nicht möglich die Kinder abzuholen. Ab 15:30 Uhr. Es gibt feste Buchungszeiten, wo man sein Kind fest einschreiben lassen kann. Leider wurden z.B. Geburtstagsveranstaltungen von den einzelnen Kindern selten vorab angekündigt und mir ist es also dann passiert, dass ich mein Kind abholen wollte und wieder ging ohne Kind, um ihn erneut 1 Stunde später wieder abzuholen. Aber im Allgemeinen hat es meinem Kind gut gefallen, denn sie haben viel mit den Kinder gebastelt, unternommen und waren sehr kreativ.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Kindergärten in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit Quickschuh habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben ständigen Wechsel und neue Angebote. Auch eine große Auswahl an Markenschuhen. Die Verkäuferinen sind alle durchwegs nett, hilfsbereit, kompetent. Bei dem großen Kindersortiment ist der Ansturm also auch mit Kindern enorm. Selbst dies meistern sie meist mit viel Geduld.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 871 Bewertungen


    Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Aktuell wird der Wellness Spa Bereich erweitert.
    Die Größe ist überschaubar und somit sehr angenehm. Perfekt für ein Wellness Wochenende.
    Das Essen ist 1. Klasse. Mediterane Küche. Abendessen kann gewählt werden welches Hauptgericht gewünscht ist. Viel Fisch, fettarme nicht belastende Küche und sehr sehr lecker und gut organisiert.
    Die Zimmer sind sehr schön und groß und auch auf dem modernsten Stand.
    Meiner Meinung nach ist nicht ganz so schön, dass der Wellnessbereich nicht mit Schwimmbad und Sauna in einem Bereich gemeinsam angeboten werden. Man muss hierfür immer in einen anderen Bereich des Gebäudes gehen. Auch so scheint das Wellness Team noch nicht in sich stimmig. Meine Massage und auch die Gesichtsbehandlung schien leider etwas hektisch. Da der Aufbau jedoch noch nicht gänzlich abgeschlossen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich das bestimmt bald gibt. Insgesamt ist das Hotel klasse. Gerne werde ich hier nochmal buchen.

    geschrieben für:

    Hotels in Konzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das griechische Restaurant ist schön gepflegt eingerichtet. Der Biergarten wurde aufgrund des hohen Andrangs erweitert. Jeder Tag ist voll und es empfielt sich zu reservieren.
    Das Personal ist absolut nett, lustig und kinderlieb. Das Essen super lecker. Costa, der Chef ist immer persönlich mitten drin und freut sich auf jeden Kunden. Ob im Restaurant oder im Biergarten einfach nur super. Kleiner Minus Punkt, der Biergarten ist direkt neben dem Parkplatz. Sieht nicht soooo toll aus aber stört nicht weiter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eching Kreis Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses mexikanische Bar/Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Service war gut..
    Die Happy Hour / Coctails sind super klasse. Essen war auch lecker. Einem netten Abend dort steht nichts im Wege:-).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neufahrn bei Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schöner, schattiger Biergarten. Ein Teil mit Bedienung, anderer Teil für Selbstmitbringer. Super Aufteilung. Das Lokal selber ist sehr gepflegt, zudem sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist absolut empfehlenswert. Auch so die Dinks. Preisleistung absolut klasse. Der Service sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.