Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Toller Zahnarztpraxis. Man fühlt sich hier ernst genommen und gut behandelt. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, irgendeine Leistung kaufen zu müssen, die ich gar nicht benötige. Leider ist mir das in anderen Praxen durchaus schon häufiger passiert.
    Dr. Regner und sein Team sind durchweg sehr freundlich und kompetent!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Als Ausdauerläufer hat man so seine sportbedingten Problem. Frau Dr. Lobensteiner hat genau erkannt woran es lag und mich in nur wenigen Behandlungen erfolgreich therapiert. Sie ist sehr professionell und freundlich. Dort fühlt man sich richtig gut aufgehoben und auch sicher, besonders in diesen Zeiten. Hygiene wird dort gross geschrieben.

    geschrieben für:

    Osteopathie / Praktische Ärzte in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir haben eine Raucherkabine Compact der Firma Wenski bei uns in der Werkhalle stehen. Einen Raucherraum bei uns im Büro haben wir mit einem LR230 ausgestattet. Mit beiden Produkten sind wir sehr zufrieden. Mittlerweile nutzen auch Nichtraucher den Raucherraum, da es nicht mehr nach kaltem Rauch riecht.
    Ich beauftrage die Fa. Wenski mit der Wartung der Raucherkabine und des Luftreinigers. Der Service erfolgt immer schnell und unkompliziert.

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Obernburg am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.