Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 104 Bewertungen


    Wieder einmal alles Bestens! Am Sonntag waren wir zum 3 Mal mit unseren Hund in der Notfallsprechstunde der Klinik. Er hatte sich eine Kralle nicht vollständig rausgerissen. Nach der Anmeldung (sehr freundlich) bekam er schnell einen Druckverband, nach längere Wartezeit wurde er durch Tierarzt
    Schledorn kompetent, freundlich und ruhig behandelt. Wärend unser Hund betäubt wurde, wurden wir über das weitere Vorgehen informiert. So sollte es sein! Unser Hund wurde operiert, bekam Schmerz und Antibiotika-Spritzen sowie einen weiteren Polsterverband und Schmerzmittel für zu Hause! Der Preis war für eine Notfallbehandlung angemessen! Die ruhige, freundliche Behandlung war für unseren Hund topp! Die Wartezeit war eher nervig, aber wenn man mitbekommt was Tierhalter so als Notfall sehen! Aber auch da kein böses Wort vom Team. Allesamt freundlich, ruhig und kompetent.
    Kleiner Tipp - Notfallbehandlung sollte auch für solche genutzt werden.
    Die ambulante Weiterbehandlung mit Termin klappte reibungslos!
    1.