Sie haben ein Haustier oder möchten sich eines zulegen und benötigen eine Beratung dann auf zu Herrn Wießner! Aber nehmen sie ausreichend Zeit mit, der Inhaber versteht und lebt seinen Beruf!
    Umfangreiches Angebot zu einem für ein Fachgeschäft angemessenen Preisen!

Zoohandlungen / Futtermittel in Taucha bei Leipzig

Ein golocal Nutzer Wenn er dann auch noch die Kunden berät, was auf einen Haustierbesitzer zukommt. Schön, dann landen nicht mehr so viel Tiere auf der Straße - Herrenlos!

Großer Baumarkt wo sie auch Fachberatung und Betreuung finden! Hier ist der Kunde noch gerne gesehen!

Werkzeuge in Leipzig

Wo es Kaffee früh um 6 Uhr gibt, inklusive einem offenen Ohr für geschäftliche sowie teilweise schwerwiegende private Belange geht man doch gerne hin! Fachbetrieb für alles rund ums Dach inklusive Lieferung und Kran LKW für spezial Aufgaben! Das Geld Ihrer Kunden verbleibt in der Region! Sehr familiär und dem Kunden über loyal eingestelltes Unternehmen! Immer wieder gern! Michael Siedel

Baubedarf / Baustoffe in Taucha bei Leipzig

Spitzen Team um Inhaber Herrn Schubert!
    Es wird lösungsorientiert mit dem Kunden gemeinsam das Problem angegangen! Sind sowohl für Gewerbe als auch Privatkunden da! Super Stihl Service und umfangreiche Pumpentechnik teilweise aus eigener Kleinstproduktion dh. Made in Borsdorf! Danke für die bisherige reibungslose Zusammenarbeit! Michael Siedel

Pumpen in Borsdorf

Frau Zettelmann und ihr Team zaubern ihnen Blumen und Geschenk Präsente nach ihren eigenen Vorstellungen! Diese haben mich im Nachgang aus einigen von mir selber verursachten misslichen Situationen befreit dh. das Kriegsbeil wurde begraben! Beim Mitbringsel gilt aber berechtigter Weise: Qualität hat ihren Preis! Was aber nicht als abzuwertend zu betrachten ist; den zu verschenken hat keiner was!

Blumen / Geschenkartikel in Taucha bei Leipzig

Spitzen Fachgeschäft! Mit sehr angenehmer Inhaberin die ihr Geschäft versteht! Michael Siedel Taucha

Bürobedarf / Papier in Taucha bei Leipzig

Michael Siedel Der Inhaber Michael Siedel bezieht sich auf meine eigene Firma Fa Siedel! Keine Ahnung wie sie da auf Eigenwerbung kommen Frau Landgrafin? Zumal sie aus Rheinland Pfalz kommen und ich nicht wüsste was sie hier Bewertungen hier in Sachsen angehen?
    Also nochmal die Inhaberin der Papeterie am Markt in 04425 Taucha Frau Daniela Schöler ist nicht identisch mit demjenigen der die Bewertung geschrieben hat nämlich dem Inhaber der Fa Siedel Dienstleistungen Inhaber Michael Siedel!!!
    Ein golocal Nutzer @Michael Siedel - Die Bewertungen sind übeall in Deutschland lesbar. UND ich kenne Sachsen sehr gut, auch Taucha bei Leipzig. Wenn mein Wohnort auch die Pfalz ist.
    Michael Siedel Das die Bewertungen in einem öffentlichem Forum wie diesem überall zu lesen sind, ist mir schon klar! Es ging mir nur darum das Sie auf eine Bewertung reagiert haben die noch keinen Tag online war! Zumal Sie hier Dinge unterstellt haben die wenn man aus dem Ort kommt in dem bewertet wird gar nicht hätten sein müssen! Wenn Sie Sachsen und im speziellen auch Taucha so gut kennen müssten Sie doch genau wissen das die Inhabergeführten Ladengeschäfte nur überleben können weil z.B. die Firmeninhaber und der Vermieter identisch sind! So es langt dann! sich an einer
    Kleinigkeit wie ihrem Erstkommentar den man hätte durch verstehendes lesen und etwas Recherche vor dem schreiben des selbigen hätte vermeiden können! Danke schöne Woche noch! und wenn sie wieder aus der schönen Pfalz hier in Taucha sein sollten, wir haben eine eigenes lokal sehr kleines begrentzes Weinrebenanbaugebiet mit nur wenigen Flaschen im Jahr! Sehr als Geschenk zu empfehlen gerade für jemanden der in einer großen Weinanbauregion wohnt!
    grubmard Da in der Bewertung der User seine eigene Firma nennt, ist es Eigenwerbung.
    Möge das Team entscheiden!
    Michael Siedel Werde es ändern habe mich nicht mit den Nutzungsbedingungen dieser Plattform auseinander gesetzt! Entschuldigung an Exampel da waren sie im Recht bzw bin ich von einem Anderen Standpunkt heran gegangen!
    HugoBier Mann kann auch nicht „Frau Landgrafin“ und „ Weintrinker“ zugleich sein;-) ... und wenn schon... Weintrinker im Sinne von Der Dornbacher Pfarrer steckt aus,
    da bleibt doch ka Weintrinker z'Haus!
    opavati® Das turn mich alles eher ab, obwohl ich ein großer papeierfreund bin.
    Schade.
    NC Hammer Tom Ich glaube allerdings kaum, dass man als Kunde eines anderen Geschäfts Eigenwerbung im eigentlichen Sinn der Netiquette betreibe. Ich könnte ja theoretisch als Currywurst Imbiss Betreiber meinen Fleischer lobend bewerten unter Angabe des Namens meines Imbiss. Das ist dann auch hilfreich für andere Imbiss Betreiber.
    Michael Siedel Wer erklärt es mir nun genau? bzw wo ist es niedergeschrieben? hier scheinen ja die Meinungen sehr weit auseinander zu gehen! und das für zwei zeilen lieb gemeinte Unterstützung! eben wie es NC Hammer Tom schreibt eigenwerbung war mir fremd! für was auch?