Scmeckt traumhaft nur schade das sie nicht liefern

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Peißenberg

also wenn es gehen würde würde ich nichtmal einen Stern geben sowas eckliches habe ich noch nie gegessen wie von denen ich und ein paar freunde haben vor ein paar tagen dort bestellt 2 Pizzas normal 1 Pizza gros nudeln vier käse Lasagne und 2 Salate

1.die normalen Pizzas was wir wollten sind nicht angekommen sonderrn kleine Kinder Pizzen die verbrannt waren die grose Pizza hatte die gröse einer normalen Pizza und nicht wie eine grose

2.die nudeln vier käse hatten kaum soße einfach nur ......

3.die Lasagne war so flüssig als wäre es pures wasser mit nur nudeln dazwischen und der Geschmack von den will ich erst gar nicht anfangen

4.die Salate da gehört ja eigendlich Balsamico Essig rein hier war es normaler Essig und zwar viel zu viel man konnte es nicht essen

also alles im ganzen habe dan dort angeufen dan wurde ich angeschriehen und mir wurde 10000 mal aufgezählt sie haben alles extra schön gemacht von wegen dan kam der koch selbst noch ans Telefon ich wollte nur eine normale lösung evtl was neues hätten alles zurück bekommen aber nein dan wird man angeschriehen naja ich würde dort nie mehr bestellen das essen landete im müll und das hat uns 55 euro gekostet einmal und nie mehr

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Peißenberg