Das Ristorante Italiano, früher war es ein kleines Restaurant in der Fachwerkzeile. Durch den Umzug nach "nebenan" in das ehemalige Eis Cafe hat es leider an der Gemütlichkeit verloren. Dafür stehen nun wesentlich mehr Plätze zur Verfügung auch im Außenbereich.. Alle Speisen werden auch außer Haus verkauft und geiefert. Seit neuestem haben Sie auch eine Eis Theke, dessen Eis ich aber leider noch nicht probieren konnte.
    Das Essen ist sehr solide, ebend das was man bei einem Italiener erwartet.
    Sehr empfehlenswert ist die Bruschetta, diese ist so groß wie eine Pizza und reichlich belegt mit Tomaten. Nur ich bestelle sie mir immer ohne Rucola, da liegt einiges mit drauf.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wedemark

Die Portionsgröße ist zwar eher klein (zumindest für mich, meiner Frau reicht es) aber mit Vorspeise , Hauptgericht und Nachtisch werde auch ich gut satt. Der Koch ist super und es lohnt sich immer die Tagesgerichte mal zu probieren. Ausserdem wird nach Saison gekocht, auch da lohnt sich mal ein Blick online oder direkt vor ort.

Das Personal ist immer nett und berät einem sehr gut. Die Cheffin bedient dort mit.
    Der Chef steht am Herd.

Wenn man Sonderwünsche hat (Allergie oder eine Zutat nicht mag, dann werden schnell Alternativen angeboten.

Es empfiehlt sich, einen Tisch zu Reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Wedemark

Ich bin mit meiner BMW regelmäßig zu Wartungs und Service zwecken dort.
    Selbst einen größeren Kuplungsschaden haben Sie schnell und kompetent erledigt.
    Preis und Leistung passen sehr gut !
    Bei größeren Reparaturen sollte man natürlich etwas Zeit mit bringen, aber so etwas legt man, wenn es geht auch in die Winter Monate.
    Jederzeit wieder !

Motorräder in Wedemark

Sehr gute KFZ Werkstatt !
    Preis und Leistung sind dort sehr gut !
    Alle Marken sind dort willkommen und auch wenn man nur eine Kleinigkeit hat, wird man dort freundlich und kompetent behandelt.
    Jederzeit wieder !

Autowerkstätten in Wedemark

Super Firma, schnell und kommen auch im Notfall ! Sogar an Sonn und Feiertagen sind Sie im Notdienst erreichbar !
    Preis und Leistungsverhältnis passt.
    Personal sehr kompetent und kreativ.
    Immer freundliches und sauberes auftreten.
    Jederzeit wieder diese Firma !

Heizungen in Wedemark

Super Service, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
    Personal sehr kompetent.
    Sehr umfangreiches Tätigkeitsfeld von Dachdeckerei bis Zimmerei alles vorhanden. Alles aus einer Hand ist sehr gut.

Dachdecker in Wedemark