Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 703 Bewertungen


    Hervorzuheben sind die überaus netten Mitarbeiter. Das Hotel selbt ist alt und muffig, aber funktionabel. Es scheint sauber zu sein, aber das teuscht. Ich habe Hunde Flöhe bekommen, obwohl ich keinen Hund habe und auch keinen direkten Kontakt mit den vielen Hunden in dem Hundefreundlichen Hotel hatte. Auf meine Beschwerde hies es, dass es nicht sein kann, dass ich die Hunde Flöhe aus dem Hotel hätte. Aber das ist so, da ich sofort nach dem Aufenthalt die bisse hatte und ich sonst keinerlei Kontakte mit Hunden hatte. Und das frau in diesem Hundefreundlichen Hotel, mit Flöhen nach Hause geht, das geht gar nicht!!!! Ich werde da nie wieder hin fahren.

    geschrieben für:

    Hotels in Neversfelde Gemeinde Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.