Wir wurden von Frau Mallen Przybilla beraten . Diese Dame war sehr Sachkundig und konnte uns nützliche Hinweise auf die Preise und Leistungen verschiedener Hotels geben . Wir haben gebucht und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Ihr noch einmal ein Dankeschön für Ihre bemühungen .Es wird sicher ein schöner Urlaub !

Reisebüros / Reiseveranstalter in Münster

Wir kommen aus Münster um bei Mr. Phung zu speisen . Einfach großartig . Das Essen schmeckt hervorragend und lecker . Die Lokalität ist sauber - das Personal sehr freundlich - und es wird auch ein "halber" Teller serviert . Ohne Probleme weil wir einen " ganzen " nicht schaffen . Es ist auch fast immer ein Plätzchen für uns frei . Wir kommen auf jeden fall wieder !!!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hamm in Westfalen

So schlechte Gastronomie habe ich noch nie erlebt .Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt. 60 Minuten auf den Vorspeisen Teller gewartet .
    Und noch einmal 60 Minuten auf das Hauptgericht .
    Kleine Teller mit wenigen Genussmomenten . Das Besteck und die Servietten wurden nicht ausgewechselt, wie es sich normalerweise gehört!
    Der Tisch war sehr unsauber, fettig und mit zahlreichen Schmutzflecken übersät. Das Stuhlmobilar war sehr unbequem.

Das Preisleistungsverhältnis war ungenügend: Ein Hammer - 140,00 € für 4 Personen war schon eine heftige Leistung für so wenig Qualität! - Wir wurden als Gäste nicht beachtet .
    Wir hatten im Vorfeld einen Tisch reserviert für ein Familientreffen! - Gäste die später kamen wurden zuerst bedient...
    Eine weibliche Servicekraft in einem ungewöhnlichen Outfit und Körperkult. Kann man mögen, - muss man aber nicht .
    Man kannte sich wohl ..Teller auf unseren Tisch und Service weg. Es sollte ein schöner Abend werden. Getreu unserem Motto "Münster - Geht aus! " Aber das Resüme´ war: - unsere Erwartungen waren wohl zu hoch und wurden hier in keinster weise erfüllt! Nach 130 ungewollten Minuten - Das Fazit: Wir waren sehr betroffen über diese Zustände. - Wir kommen NICHT wieder in diese gastronomische Zumutung.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Konzentrat Da steht keine Branche, was für Gastronomie wird dort geboten?
    Nur interessehalber, denn einen Besuch dort werde ich mir ob dieser Bewertung verkneifen ;-)

Dr. Wilm - einfach Klasse . Sehr gute und ausführliche Beratung . Auch für ältere Semester empfehlenswert ..Für mich alles gut !Und DANKE an das Team .

Sehr freundlich und entgegenkommend -erfahren in Ihren Sachgebieten -sehr empfehlenswert und einfach GUT

Rechtsanwälte in Münster