Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für Hobbyschrauber absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
    Ich hatte eine umfangreiche Reparatur (Federn, Stoßdämpfer vorne) für die ich Unterstützung benötigt hätte. Im Vorfeld habe ich persönlich nachgefragt ob ich diese auch erhalte. Dies wurde mir auch zugesichert. Bei der Reparatur wurde mir diese aber nicht gegeben. Ich musste nach 6 Stunden unverrichteter Dinge wieder fahren. In einer Hobbywerkstatt in Erlangen habe ich diese Reparatur dann ausgeführt. Hier wurde mir die notwendige Hilfestellung gegeben. Das hat in Erlangen 10 Min. in Anspruch genommen. Nie wieder die Schrauber Bude in Coburg.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.