Preis Leistung, das BESTE weit und breit.
    Der Wagen meiner Frau ist schon seit Jahren dort in Pflege, TÜV, Inspektion, Ölwechsel und eben was alles dazu gehört.
    Tolles Team kann ich da nur sagen.

Warum mein Auto nicht?
    Ist ein Firmenwagen und die Firma hat da eine Vertragswerkstatt in Hagen, ansonsten käme ich auch zu Euch.
    Kann Euch aber wirklich empfehlen!!!!!

Autowerkstätten / Autolackierer in Gevelsberg

Umzug meiner Eltern, kleine Wohnung, von Essen nach Thessaloniki (Griechenland).

Da ich früher schon mal einen Umzug und mehrere Transporte firmenmäßig mit UMTL hatte, war meine Wahl eigentlich klar, jedoch habe ich mir 10 Angebote reingeholt.
    Mal schauen, was die anderen so zu bieten hatten.

Der erste Eindruck von einigen …. will ich nichts zu sagen.
    Die Preise …. Ein billiger Jacob war dabei, die anderen zwischen 30% - 150 % über dem Angebot von UMTL und klar, Essen nach Thessaloniki ist ja nicht mal eben nebenan, jedoch bis 150 % mehr :(

Es lief wie früher alles reibungslos und ich glaube ich muss nicht erwähnen:
    FÜR MICH DIE NUMMER 1 – wenn es um Umzug, Haushaltsauflösung, Transport geht.
    Meine Empfehlung habt Ihr und wie ich hörte, haben ja auch schon andere Geschäftsfreunde Euch gebucht.

Mein Tipp:
    Wenn Ihr kein Geld zu verschenken habt, fragt erst mal bei UMTL nach und auf der Homepage liest man ja, NRW DEUTSCHLAND EUROPA.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Kalita und sein Team und die besten Grüße von meinen Eltern.
    Abraxas Papadopoulos - Essen

Speditionen / Logistik in Wuppertal