Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Es war unser erster Trauerfall, um den wir uns kümmern mussten. Alle Fragen wurden durch eine sehr nette zurückhaltende und doch informative Erläuterung geduldig beantwortet. Die Abholung unserer geliebten Mama erfolgte genauso problemlos wie alles folgende. Egal wie oft wir per Mail nachfragten, wir erhielten immer sofort eine höfliche Antwort. In unserem Fall war es auch noch sehr kompliziert, da es sich um einen sehr kleien Friedhof handelte, wo erst ein Urnenträger organiesiert werden musste. Auch hier hatten wir eine große Hilfe durch die Mitarbeiter der Trauerhilfe Raithel an unserer Seite. Wir mussten uns um nichts kümmern. Besser geht es wirklich nicht. Und dies bei so einem wirklich unschlagbaren Preis. Vielen vielen lieben Dank an das gesamte Team. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg

    geschrieben für:

    Bestattungen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 In so einem Fall ist es ungeheuer wichtig ein zuverlässiges Unternehmen zu finden.