Ich hatte vor 2 Wochen eine Autoscheiben-Abdeckung über ebay bestellt. Die Ware ging sofort raus. Dpd sollte die Ware liefern. Nach Tagen ohne Lieferung stand bei dpd zu lesen, sie hätten unsere Adresse nicht gefunden! Die Ware wäre wieder im Paketzustellzentrum gelandet. Ich schrieb an dpd 2 mal das die Adresse richtig ist und wir fast täglich Pakete von anderen Zustellern bekommen. Keine Regung erfolgte! Heute, nach 2 Wochen erfahre ich von dem Händler, wo ich die Autoscheiben-Abdeckung bestellt habe, das die Ware bei ihm zurück gesendet wurde! Das ist eine Frechheit ohne Gleichen! Auch telefonisch erreicht man keine Person sondern nur Automatenstimmen! Ich werde dpd nie wieder nutzen und kann nur jedem davor warnen!

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Meine Frau und ich leihen seit 4 Jahren, immer für je 3 Wochen Fahrräder bei Neumann Fahrradshop in Born aus. Die letzten 3 Jahre waren es immer E - Bikes. Die Räder sind gut und der Akku hielt meistens bis 60 Km. Gestern aber war der Akku trotz voller Ladung nach 43 Km leer. Wir waren zwischen Althagen und Born und mußten dann schieben. Als wir dies heute bei Fahrradshop Neumann sagten, gab es statt Hilfe beleidigende Worte zu hören. Es gab weder andere Akkus, andere Fahrräder oder irgendeine Art von Entgegenkommen oder Hilfe! Uns wurde gesagt, wir haben dann ebend keine Fahrräder für heute und es wäre besser, wir bekommen das Geld zurück und kümmern uns wo anders um Fahrräder! Solch unangebrachte Sprüche sollte Fa. Neumann in Zukunft stecken lassen! Immerhin bezahlen wir jedes Jahr 600,- Euro für unsere Räder! Wir bekamen unser Geld für die letzten 2 Wochen zurück und sind dann zum Fahrradverleih - Shop 8 - in Born gegangen. Dort bekamen wir sofort 2 E - Bikes. Eines davon nagelneu aus dem Verkauf! Da wir unser Auto dabei hatten, hat Shop 8 hat unsere Räder per Lieferwagen zu unserem Ferienhaus in Born gebracht! ( Das ist SERVICE ) Es ist schade, aber durch dieses negative Erlebnis hat Der Fahrradshop Neumann treue Kunden verloren und - Shop 8 - hat für die Zukunft neue Kunden gewonnen! - Petra und Dieter Möbus

Fahrräder / Fahrradverleih in Born am Darß