Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vor der Umstellung auf das automatische Ausleihsystem war die Bibliothek mein Lieblingsort in Weiden. Die Mitarbeiter hatten ein freundliches Wort, ein Lächeln her und da und der Kuchen im Lesekaffee hat den Nachmittag perfekt gemacht. Und hier 10 Sterne verdient.

    Seit dem Einführen der Automaten ist das Erlebnis Regionalbibliothek für mich nicht mehr schön. Bücher und Menschen das gehört für mich zusammen. Bücher und Automaten ist sicherlichen etwas für die "Smartphone-Blick" Leute. Deshalb nur 3 Sterne für die Verantwortlichen der Stadt Weiden.

    geschrieben für:

    Büchereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Die Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhalten, aber ich kann dich gut verstehen. :-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Hab sehr gute Erfahrungen mit dem LAFACE gemacht. Dank des Bike-Fitting von Felix konnte ich schmerzlos in Erlangen starten. Danke schön.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Super Kurse, (Alternativen kenne ich nur von München). Sehr angenehmes und persönliches Fitnessstudio. Ich kam im Sommer zur Beratung wegen meines Bauches nach der Schwangerschaft. Verena nahm sich für mich mehr als eine Stunde Zeit. Ich hatte wirklich viele Fragen… Heute nach fast 3 Monaten hab ich meine Figur fast perfekt erreicht. Extrem effektiv empfinde ich die Figurkurse und die Unterstützung in der Intensivphase. Dadurch hab ich jetzt schon 8,4 kg Fett abgenommen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.