Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir gehen mit unseren Kleintieren schon seit etlichen Jahren in diese Praxis. Daher haben wir auch die Übergabe der Praxis an Meister Freitags Tochter mitbekommen, die diese nun schon seit einiger Zeit mit Ihrem Mann betreibt. Die flachen, rotzigen Sprüche des alten Herren gibt es nicht mehr und schon ist alles viel familiärer und netter dort geworden. Auch wenn die Preise im oberen Durchschnitt liegen, kann man aber auch dort mittlerweile Regelungen treffen, sich finanziell einig zu werden. das Geldhai-Image ist nun auch mit dem Generationenwechsel erledigt. Mit den Tieren wird sehr liebevoll umgegangen und auch das Schlachtbank-Image von früher ist verflogen. Ich würde diese Tierarztpraxis jederzeit weiterempfehlen! Fachlich und Menschlich tipp top!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Trotz der Übernahme des alten dixi-Baumarktes durch die REWE Group (als toom Baumarkt) hat sich am alten Personalstamm kaum etwas geändert. Daher scheint er auch nach wie vor gut besucht und vor allem erhält man durch die erfahrenen ehemaligen dixi-Leute weiterhin gute Beratungen und fühlt sich kaum als eine Nummer, die abgefertigt werden muss. Auch wenn die Verkaufsfläche recht überschaubar ist, bekommt man eigentlich alles, was das Handwerkerherz begehrt. Die notorischen Nörgler, die ständig die Preise oder die fehlende Sortimentstiefe bemängeln (das tun sie auch in einem 10.000 m² - Baumarkt), vergessen eben gern, dass es in anderen Märkten auch nicht anders aussieht. Es ist nun mal alles teurer geworden und daher muss das Deutsche Mark - Denken endlich mal aus den Köpfen raus! Der Markt ist absolut empfehlenswert und aus Barntrup nicht wegzudenken!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seitdem Manuel Altrogge aus Barntrup den Getränkemarkt Kracht übernommen hat, stellt er eine solide Konkurrenz für die Marktkauf-Alleinherrschaft im Bereich Getränkeabholmärkte dar. Denn er bietet einen Bringdienst, der zwar einen kleinen Obulus beinhaltet, jedoch schnell und zuverlässig ist. Die Verkaufsfläche hat er attraktiv umgestaltet und strahlt somit verkäuferische Kompetenz aus. Kundenbestellungen werden stets ernst genommen und gewissenhaft ausgeführt. Kundenfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Somit stellt dieser Markt keinen Vergleich mehr zum Vorgänger Kracht dar! Weiter so!!!! Für Blomberg eine absolute Bereicherung.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier kann man auch einfach mal zwischendurch ohne Termin hingehen, wenn es mal gesundheitlich brennt. Die Wartezeiten sind akzeptabel und hier ist richtig Patientenbewegung drin. Zwar entsteht manchmal der Eindruck einer Massenabfertigung, aber durch den hohen Patientendurchlauf muss natürlich auch mal etwas schneller gearbeitet werden. Trotzdem erhält man hier schnelle Hilfe und eine genaue weitere Beobachtung des Krankheitsbildes. Freundlichkeit und Persönlichkeit wird hier sehr groß geschrieben und schafft Vertrauen zwischen Arzt und Patient! Sehr empfehlenswert!
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier haben wir einen kleinen, alteingesessenen Getränkemarkt, der eigentlich völlig unscheinbar im Wohngebiet Bellenbruch liegt. Eine recht kleine Verkaufsfläche bietet trotzdem ein ausgeklügeltes Sortiment, welches im Bereich alkoholische und alkoholfreie Getränke alles bietet, was das Herz begehrt. Sollte jemand mit dem Vorurteil hier hereingehen, dass die Preise in einem kleinen Fachgeschäft höher sind als in einem großen Lebensmittelmarkt, der irrt gewaltig! Teilweise liegen die Preise noch unter denen des Marktkauf Wiele in Barntrup. Weiterhin ist die Inhaberfamilie sehr serviceorientiert, wahnsinnig freundlich und macht oft das unmögliche möglich! Hier bekommst Du sogar auch nur eine Kiste Wasser kostenlos vor die Tür geliefert! Auf Bestellung bekommt man hier auch Spezialitäten im Bierbereich oder Artikel, die nicht auf der Verkaufsfläche (natürlich aus Platzgründen) zu finden sind! Festzeltgarnituren, Kühlungen, Theken, Bierwagen...hier ist alles möglich...! Da merkt man schon, dass die Eigentümer hinter dem stehen, was Sie tun! Sehr, sehr toller Markt, sehr guter Umgang mit Kunden - einfach nur liebenswert!!!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.