Es gab Probleme in der Filiale in stade. Geschäftsleitung hatte keine Zeit oder keine Lust mit uns zu sprechen. Zeigt wohl die Einstellung zu Kunden. Mitarbeiter unfreundlich und Geschäftsleitung will Probleme nicht klären. Sehr Schade....

Autohäuser / Autowerkstätten in Königreich Gemeinde Jork

Schlechter Service mitarbeiter unfreundlich. Wartezeit sehr hoch., wenn man fragt immer nur Antworten. Momentan bitte. Habe so etwas noch nie gesehen.

Autohäuser in Wiepenkathen Stadt Stade

Unser Büro in Berlin habt Ihr Auch gut wieder hinbekommen, schön das Ihr auch in Hamburg sitzst.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Berlin

Alles so wie vereinbart. Toller preis und schneller und sauberer Service. Gerne wieder.
    Gruß

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Hamburg

Ich bin Mieter in dem diese Hausverwaltung tätig ist. Leider muss ich sagen kein toller Service. denke Frau Thiele ist mit der Arbeit Überfordert. Schreibe sonst nie eine Bewertung aber nach so viel versuchen, denke ich sollt man ruhig mal was schreiben. Vielleicht wird es ja besser nach dieser Bewertung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg

einmal und nie wieder 1. Stern ist noch zu viel

Schilder in Hamburg

nicht zu empfehlen, super unfreundlich und Monteur setzt sich mit Öligen Klamotten in den Wagen und Inhaber super unfreundlich

Autowerkstätten in Hamburg

Gerne wieder

Dekorationen / Internet in Lengede

superfrau3388 Hallo, Opavati, also ich habe nun schon über 3x da eingekauft und nie eine Bewertung abgegeben, aber hatte nur Gute Erfahrungen, ich finde sowas nicht gut was Sie hier schreiben, jeder darf seine Eigene Meinung haben aber man sollte fair bleiben, wenn Sie da nicht gut beraten waren, OK, aber ich bin das und darum schreiben Sie bitte nicht bei meinem Komentar so einen blödsinn, bleiben Sie bitte bei mir bei der Wahrheit, oder waren Sie bei meinem Kauf dabei. Ich hoffe, Sie nehmen mir das nicht übel, sollte nur eine kleine Anmerkung sein. in 2010 gab es vielleicht probleme, aber ich kann nur sagen toller Service.