Ich liebe den Tiergarten!
    Es gibt alles mögliche zu sehen, ob Pferde, Esel, Kühe, Ziegen oder Robben, Kangurus, Vögel etc.
    Für Groß und Klein gibt es immer wieder vieles neues zu entdecken. Ganz besonders toll für die Kleinen ist der Streichelzoo und das man viele Tiere selsbt füttern darf!
    Sehr zu Empfehlen für einen Sonntagsbesuch, denn auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Zoologische Gärten in Kleve am Niederrhein

Seit meiner Kindheit bin ich hier 'Stammkunde'. Die Qualität ist ausgezeichnet und es schmeckt immer wieder köstlich. Alles wird vor Ort frisch zubereitet und der Kunde kann sich selbst einige Zutaten aussuchen und weglassen. Ich bin bisher immer zufrieden gewesen und gehe immer wieder gerne hier hin.
    Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kleve am Niederrhein

Roest Krankengymnastik un Physiotherapie ist jedem zu empfehlen. Hier wird einem wirklich geholfen und man bekomt hilfreiche Tipps und Tricks, die man einfach in den Alltag einbauen kann um sich selbst zu unterstützen. Das ist einfach klasse. Danke!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Kleve am Niederrhein

Der Arzt an sich ist super, keine Frage, es wurde alles gemacht, was ich von einem Arzt erwarten würde, eine Klasse Abklärung, Behandlung und Aufklärung. ABER, ja leider gibt es ein dickes fettes ABER. Denn, es gab ein extra Wartezimmer für Privatpatienten während alle anderen auf dem Flur im Wartebereich Platz nehmen musste wurde ich in ein extra Zimmer gebracht, mit Ledersesseln, Zeitschriften etc.
    Klar man könnte sagen 'Sei doch zufrieden und beschwer dich nicht'. Aber ich finde das eine Ungerechtigkeit, das nicht alle Patienten in einer Praxis gleich behandelt werden und hier ist nun mal jetzt ein sehr extremes Beispiel dafür.
    Schade.

Fachärzte für Radiologie in Kleve am Niederrhein

Der Arzt ist klasse und es wurden auch allerlei Test gemacht und es gab eine schnelle Auswertung. Also die 4 Sterne gibt es deshalb, weil ich 4!!! Monate auf einen Termin warten musste. Nach den 4 Monaten war meine Allergie von alleine bereits wieder verschwunden und der Termin somit eigentlich nur noch Nachuntersuchung statt einer richtigen Allergieabklärung.
    Trotzdem ein super Arzt, sehr freundlich, deutlich und ehrlich. Er hat mir sogar noch Erklärungen zu meiner Allergie ausgedruckt, für den Fall dass sie wieder auftritt. So konnte ich zu Hause in Ruhe nochmal vertrauenswürdigere Informationen lesen, als die die im Internet zu finden sind.
    Danke!

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Allergologie in Kleve am Niederrhein

Die Nassauer Stuben sind klasse, obwohl es immer mal wieder Gerüchte gibt, dass sie schließen. Das fände ich sehr schade, umso mehr freue ich mich, dass dies bisher nciht der Fall ist.
    Selbst an Weihnachten bekommt man hier - bei frühzeitiger Reservierung - einen Platz!

Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein

C&A gibt es jetzt ja schon eine Weile in Kleve und das ist auch gut so, denn es gibt doch noch mal wieder danz andere Sachen und eine ganz andere Richtung als z.b. H&M oder Only. Ich bin begeisterte C&A Käuferin und mir wurde auch bisher immer zufriedenstellend geholfen!

Bekleidung / Mode in Kleve am Niederrhein

Intersportmitarbeiter wissen wirklich wovon sie reden und es lohnt sich, besonders bei Schuhen, sich mal ordentlich beraten zu lassen und ggf. einen Lauftest zu machen. Denn hierdurch findet man wirklich was man sucht und braucht! Außerdem lohnt sich auch eine Mitgliedschaft, jedes Jahr zum Geburtstag gibt es einen 10 Euro Gutschein (Mindesteinkauswert 25€) und zwischendurch gibt es immer wieder extra Rabatte!

Inlineskating / Sportbedarf in Kleve am Niederrhein

Ich liebe Heicks & Teutenberg. Wenn ich dort war bin ich irgendwie hinterhin immer zufrieden, denn sowohl die Auswahl als auch der Service ist einfach klasse. Es ist fast als wäre man zu Hause, so wohl kann ich mich dort fühlen!

Bäckereien / Konditoreien in Kleve am Niederrhein

Hier bin ich wirklich immer gerne. Zu jeder Tageszeit ist es schön sich hier gemütlich mit Freunden oder Familie zu treffen und einen tollen frisch gemahlenen Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Die Bedienung und die Initiative ist großartig.

Lebensmittel / Kaffee in Kleve am Niederrhein