Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 945 Bewertungen


    Nach jahrelanger Zahnarztmeidung, kam ich nach mehreren schlaflosen Nächten nicht mehr drum herum. Als Schmerzpatient bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Wie ich es schon geahnt hatte, war der Zahn so zerstört, dass dieser und zwei Andere entfernt werden musste. Nach dem ersten Schock, stellte ich ein paar Tage später fest, dass es mir körperlich viel besser ging. Ich beschloss jetzt nach und nach endlich meine Zähne reparieren zu lassen und bin jetzt schon seit über einem Jahr Patient bei Dr. Bettin und super zufrieden. Sowohl die freundlichen und sehr hilfsbereiten Helferinnen, als auch durch die Arbeit von Dr. Bettin, habe ich wieder Vertrauen gefasst. Ein Grund warum ich diese Praxis jederzeit weiterempfehlen würde…
    1.