Man muss auch die kleinen Geschäfte unterstützen. Hier bekommt man wenigstens die Beratung für die Schuhe, die auch länger halten dürfen, denn nichts hasst Mann mehr als Schuhe kaufen, dann gleich Gute, die laaange halten, oder !? Danke Euch !! Und bis sehr bald hoffentlich ! Clemens

Schuhe / Einzelhandel in Bernau bei Berlin

Noch keine Bewertung? Aber das ändern wir mal schnell, denn ich bin so froh, wenn alles wieder seinen Gang hat und ich in der Heimat meine Haare machen lassen kann, statt in Berlin, wo es überlaufen ist von Friseuren, so dass Sie alle schlecht arbeiten. Medizinisches personal, wenn man den welche findet in Berlin, wegen den Mangel an Kräften, findet man in Berlin wirklich super Leute. Dr Müller, F. ist der beste Arzt der Welt, Frau Lovel B. die beste Physiotherapeutin und coach, den man sich nur vorstellen kann, Herr Strolzenberg, K. ein so erfaherener Internist und Meister seiner Klasse, Frau Lorenz, ist die talentierste Pflegeleitung für den Heim, wo meine gute Mutter wohnhaft ist zur Zeit, aber Friseure, gute Frieseure?! Keine trotz wie Sand am meer in Berlin. Fahre extra nach Haus um zu denen zu fahren. Klare Empfehlung !

Wenn ich den vorher gehabt hätte, hätte ich mir eine Menge Ärger erspart ! Unheimlich froh, dass ich jetzt eine seriöse gute Firma gefunden habe. Super Firma ! Sehr gute Erfahrungen hier. Unser Haus in Hamburg strahlt wieder in neuen Glanz dank euch !!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Wentorf bei Hamburg

Natürlich schnell ausgebucht, aber was erwartet man bei so einer liebevollen und erfahrenen Therapeutin. Hatte hier mal KG zu Hause, bei Frau Lovel auch Besprechen/Böten als Selbstbehandlung im Seminar gelernt und jetzt im Juni habe ich das Abnehmprogramm als VIP weit im vorraus reserviert, weil ich von vielen gehört habe, dass es dauerhaft hält, wenn man sich eine zeitlang von Ihr Coachen lässt. Bin gespannt darauf! Das Besprechen ist eine sehr wertvolle Heilmethode und jeden Penny wert! Fühle mich damit sicher durch Grippewellen, bei Verletzungen und kann es nur jeden empfehlen, auch wenn man älter schon ist, weil man damit weniger abhängig ist, wenn man zusätzlich etwas sehr einfach für sich tun kann.
    Das einige sauer werden, nur weil jemand grad mal ausgebucht, keine Dauerpatienten mehr aufnehmen kann oder nicht zurück rufen kann, wenn derjenige auf Fortbildung steckt, kann ich gar nicht verstehen. Es wird immer an den Therapeuten ausgelassen o an den Pflegern, obwohl wir einfach in Deutschland einen Mangel an medizinischen Personal haben. Und wenn jemand wie Frau Lovel auch noch 2 Jahrzente an Patienten arbeitet, sehr viele Weiterbildungen hat&beliebt durch ihre authentische Art ist, will sie natürlich jeder haben und die kein Termin kriegen werden gleich eingeschnappt.Wir können froh sein, dass so eine wie Lovel in Heimen auch gesetzlich Versicherte aufnimmt, statt zu schimpfen egoistisch, dass sie grad keine Zeit für einen hatte. Dankbar für alles Gelernte von Ihnen!

Physiotherapie in Berlin