Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 42 Bewertungen


    Ich war bis jetzt wegen einer Laufhose für den Winter und neuen Laufschuhen beim "Tempomacher".
    Jens nimmt sich viel Zeit und schaut sich den Laufstil und die Fußform genau an, bevor er passende Schuhe vorschlägt.
    Eine Hosenbestellung zur Auswahl war kein Problem.
    Jens geht auf Wünsche ein und hat für die meisten kleineren Laufprobleme ( zb. Hüftschmerzen und sonstige
    Anfangsschwierigkeiten) gute Lösungen. Ich fühlte mich als Anfängerin nicht bevormundet sondern gut beraten.
    Die Preise sind gerechtfertigt und man zahlt sie bei diesem Service auch gern.
    Ich empfehle diesen Laden auf jeden Fall und werde meine nächsten Schuhe und anderes Equipment weiterhin hier erwerben.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.