Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Endlich eine Fa. die hält was sie verspricht. Alle von mir gemachten Vorgaben wurden berücksichtigt. Auch tolle alternative Vorschläge bei der Planung wurden gemacht. Die Ausführung war professionell, schnell und sauber. Bei fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner da, der auch kurzfristig entscheiden konnte. Preislich lag das Angebot im Mittelfeld. Rechnungslegung entsprach dem Angebot. Die Baustelle war zu jeder Zeit sauber und aufgeräumt und auch die Mitarbeiter machten einen ordentlichen Eindruck. Mit allen war eine problemlose Verständigung möglich und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich würde die Fa. greenworx auch meinem besten Freund empfehlen.
    1.

    Calendula Hört sich gut an. Eine schöne Zeit im neu gestalteten Garten wünsche ich. -)