Ich bin schon seeehr lange Kundin bei Hr. Adam und kann das Geschäft sehr empfehlen!!! Ich wende mich zwar am liebsten an Hr. Adam, aber auch das restliche Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Gerade vorgestern war ich wieder dort und bin rundum zufrieden rausgegangen aus folgenden Gründen: Mir wurden 2 Alternativen für die Reparatur meiner Brille geboten. Ich bekam die Auskunft erst bei meinem Augenarzt vorstellig zu werden (da ich auch Glaukom habe) und dann erst über Gleitsichtbrillengläser zu unterhalten und mir konnten bereits vorher die günstigsten Alternativen bzw. auf was ích mich an Kosten einstellen muss - genannt werden.
    Zudem bin ich schon immer bei ihm fündig geworden durch die große Auswahl u. meine Tochter kauft immer die farbigen Kontaktlinsen bei ihm!
    Dort gibt es kein "aufschwätzen" - nur kompetente Beratung und excellenter Service, der meist noch nicht mal etwas kostet!!!

Optiker / Optische Artikel in Ludwigshafen am Rhein

Es erwartet sie ein Mann mit äußerster Freundlichkeit und Höflichkeit und einem Fachwissen, dass sehr breit gefächert ist!
    Um Ihren Wünschen zu entsprechen bemüht er sich sehr und bestellt auch Dinge, die nicht vorhanden sein sollten.
    Der Laden ist eng und klein, aber er kennt sich bestens aus und sie bekommen was sie möchten.
    Ist gerade mal der Laden leer, was selten ist, nimmt er sich gerne Zeit für ein Schwätzchen und das mag ich natürlich auch sehr, wenn ich Zeit habe! ;)
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und er bietet meist 2 Alternativen, die je nach Geldbtl. entschieden werden können!

Schreibwaren / Schulbedarf in Ludwigshafen am Rhein

Eberhard W. Ich habe mir erlaubt die Angaben zu Inhaberin
    und Hausnummer zu ergänzen. (siehe Google)

Wollen Sie mal einen absolut gut gelaunten Inhaber erleben?
    Der immer eine Idee parat hat?
    Mit dem man sich ernsthaft aber auch absolut lustig unterhalten kann?
    Der für jeden Geschmack etwas parat hat u. bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt?
    Der Sonderaktionen startet und bei dem es auch der Jahreszeit entsprechend z.B. eine Weihnachtsausstellung gibt?
    Der sehr freundlich seine Hilfe anbietet ohne aufdringlich zu sein?
    Der Anfertigungen macht auf Bestellung nach Ihren Wünschen?
    Bei dem man sich fast stundenlang aufhalten könnte? ;)
    Bei dem man sich einfach rund um wohl fühlt? So empfinde ich! Danke lieber Frank!

Kunsthandlungen in Ludwigshafen am Rhein

Habe diesen Geheimtipp von meinem Freund Udo Kaiser genannt bekommen und tatsächlich habe ich die optimale Anlaufstelle gefunden. Ich, die zugegebenermaßen keine große Ahnung von Technik hat bin überglücklich jetzt so abgesichert zu sein.
    Mein PC ging kaputt und ich wollte einen Laptop. Doch wie sollte ich meine Daten auf den Laptop bringen. Kein Problem: Festplatte mitgebracht. Wupps alle Daten auf dem Laptop und das genialste: Ich bin abgesichert, weil das Team Zugriff auf meinen Laptop nehmen kann, wenn ich Probleme habe!!! Ich fühle mich wirklich dort sehr gut aufgehoben, freundlich bedient und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!

Computer / EDV in Haßloch

Die Praxis mit Herz und Verstand. Vorsicht, die Arzthelferin kann sie zum Lachen bringen! Würde ich einen Werbeslogan kopieren, dann hieße es: Da werden Sie geholfen. ;)
    Die Ärztin ist ein ganz liebenswerter Mensch und sehr gründlich. Man bekommt nicht nur ein Rezept sondern gratis noch wertvolle Tipps, die nichts kosten!
    Sollten auch die Wartezeiten wirklich einmal länger sein - dann ist es die Wartezeit auch wert, weil man weiß wie gründlich sie untersucht!
    Ich bin noch nicht einmal die Praxis unzufrieden raus und auch noch nicht einmal ohne mit der Arzthelferin gelacht zu haben!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ludwigshafen am Rhein

Als "Frau" fühle ich mich hier besonders wohl. Kompetenter, freundlicher Service u. manche Mitarbeiter müssen Nerven wie Drahtseile haben, wenn man Ihnen Löcher in den Bauch fragt ;). Besonders gefällt mir, dass die Pflanzen im Innenbereich nach Farben sortiert sind. Zu schwer eingekauft und Probleme es ins Auto zu "hieven - kein Problem - einfach an der Servicekasse (Umtausch, etc.) Bescheid sagen und sie bekommen Hilfe! Toll finde ich auch, dass ich online bestellen kann u. meine Ware nach meinen Wünschen reserviert bekomme. Leider nimmt Obi nicht mehr am Payback-Programm teil, aber dafür gibt es Aktionen für Pkt. sammeln!

Baumärkte / Baustoffe in Ludwigshafen

ute-schreiner Och, ich hätte auch da noch die Idee falls die Mitarbeiter mal die Arbeitskleidung wechseln bzw. umstellen würden - ein Käsekostüm, damit sie aussehen wie ein durchlöcherter Käse lol.

Absolut kompetenter Service, sehr freundlich - besonders gern gehe ich zu Fr. Vetter bei Beratungen!
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ein absolut großes Warensortiment. Freue mich über die "Resteecke" wo ich schon so manches Schnäppchen gemacht habe und die Dekoabteilung. Zudem nimmt Dehner am Payback-Programm teil!

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Ludwigshafen am Rhein

Kompetenter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei, große Auswahl, aber leider keine Angebotsprospekte oder ein Bonusprogramm.

Drogeriewaren in Ludwigshafen am Rhein

Ein ganz herzliches Dankeschön Hr. Betzold und seinem Team! Ich habe mich immer gut, freundlich u. kompetent beraten gefühlt und komme immer wieder gerne und das seit über 20 Jahren! Müsste ich einen Leit-Spruch nennen, dann würde ich sagen: Die Apotheke meines Vertrauens!

Apotheken in Ludwigshafen

Ich kann in Allem nur die Note 1 vergeben und ich war jahrelang gerne Kundin. Nur kann ich mir das als Rentnerin leider nicht mehr leisten, aber die beiden "Hauert-Frauen" haben viel dazu beigetragen mein mangelndes Selbstbewusstsein zu steigern! Dafür möchte ich Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen!

Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein