Seit diesem Sommer gibt es hier auch eine große Auswahl an Eis! Zu den bestehenden Angeboten in der Stadt, sticht die qualität schon heraus.
    Wir haben in dem Sommer 2019 eine Eisdielenradtour im Kreis Warendorf gemacht. Nach dem durchschlecken durch die Eisberge würde ich diese Eisdiele auf Platz 3 im Kreis Warendorf von insgeamt 10 getesteten Eisdielen einordnen. Der Geschmack ist super, die Auswahl übersichtlich und die Sorten sind Trendig und abwechslungsreich.
    Ich komme gerne wieder wenn die Sonne wieder etwas höher steht ;)
    Die anderen Speisen habe ich noch nicht probiert, sehen aber schonmal gut sehr gut aus.

Italienische Restaurants / Pizza in Warendorf

Habe hier meinen Hochzeitsanzug gekauft, die Beratung war super und von der ersten Anprobe bis zum fertigen Outfit ging es echt schnell.
    Man kann sich hier gerade für Feierlichkeiten komplett ausstatten lassen.
    Alker ist auch auf den Hochzeitsmessen vertreten, dort kann man sich schon die eine oder andere idee holen, aber auch Angebote.

Mode / Bekleidung in Warendorf

Von der Gärtnerei zum Dekoladen! Diese Gärtnerei hat sich in den letzten Jahre rasant vergrößert.
    In der Region ist diese sehr bekannt, und gerade zu Feierlichkeiten, lässt sich hier immer ein Geschenk finden.
    An den Adventswochenende werden hier neben dem Verkauf von Kuchen und Waffeln, auch Live Musik und weitere verschiedenen Aktionen geboten.

Blumen / Gärtnereien in Warendorf

Naja, MC Donalds halt. Man weiß was man zu erwarten hat.
    Gerade wenns schnell gehen muss, oder nach eine nächtlichen Tour kann mir gut vorbei schauen.
    Bestellungen sind auch über Tab möglich.
    Das Restaurant ist sauber und hat eine Top Lage.
    Beim Parkplatz ist es nur etwas nervig, dass die Verkehrsführung durch die Einbahnstraßen (offiziell) einen riesen Umweg erzeugt.

Imbiss in Warendorf

Für jeden Warendorfer ein muss!
    Das Theater ist ein echter Mehrwert für Warendorf und Umgebung.
    Das Jour Fix ( im kleinen Saal) und Super Jour Fix ( Im großen Saal) sind kostenlos zu besuchen. Einzig durch das Getränk des Abends wird eine Spende für das Theater gemacht.
    Das Bunte Programm begeistert gerade zu Weihnachten und Silvester immer wieder mit großen Künstlern( Comedy, Kabarett usw.). Die Karten hierfür sind meist schon Monate im voraus Ausverkauft, also sollte man sich vorab gut informieren und dann schnell zuschlagen.
    Danke an das Team hinter dem TAW!

Kultur / Theater in Warendorf

Super Restaurant, die Flamkuchen schmecken richtig gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Leider liegen mir die Flammkuchen nach einem All-You-Can Eat Buffet immer sehr schwer im Magen. Anonsten kann man nicht genug bekommen!
    Das Personal ist sehr jung, genauso wie die Gäste.
    Bei der Rechnung solltet ihr etwas aufpassen, und diese kontrollieren.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Warendorf

Meine Erfahrungen mit diesem Krankenhaus zeigen hier leider ein wahrscheinlich allgemeines Problem.
    Die Pfleger sind höflich aber gestresst, die Reinigungskräfte leben das eigenen Reinigungssystem nicht, (Rote Lappen werden in grünen Bereichen vewendet) und tatsächlich lag unter meinem Bett 6 Tage die gleiche Kanüle...
    Die Räume sind Okay.
    Der Arzt in der Urologie hatte kaum Zeit auf meine Fragen einzugehen.
    Es kann noch einiges verbessert werden!
    Ich hoffe, dass nach dem Anbau eventuell auch eine organisatorische Änderung folgt.
    Gerne ist man ja nie in einem Krankenhaus.

Krankenhäuser in Warendorf

Nach der Neueröffnung 2019 sind wir schon 3 mal dort gewesen.
    Auch Onlinebuchungen sind jetzt ohne Probleme möglich.
    Das Popconr schmeckt super und das Ambiente im kleinen Rahmen wirkt privat und sehr freundlich.
    Mit gefällt der Service, die Getränke werden auch an den Sitzplatz gebracht!

Leider kommen wir zu selten dazu hier einen Film zu schauen.
    Ist nicht zu vergleichen mit den Riesen Kino Palästen.

Kinos in Warendorf

Ich bin hier Stammgast und schon seit dem wir in Warendorf wohnen regelmäßig zum Haare schneiden.
    Der riesen Vorteil ist einfach, das man ohne Termin vorbeischaut und dann auch recht schnell an der Reihe ist.
    Natürlich hat dieses System auch seine Grenzen, allerdings gibt es auch hier Zeiten an denen man mit großer Sicherheit nicht lange warten muss.
    Die Mitarbeiter sind genau nach meinem Geschmack, denn ich muss nicht über "Gott und die Welt " reden ;)

Friseure in Warendorf

Habe hier gemeinsam mit meiner Frau zu meinem Geburtstag gegessen.
    Wir wurden über das Gutscheinheft auf dieses Restaurante aufmerksam und haben es einfach mal ausprobiert.
    Das Essen schmeckt super lecker.
    Der Service ist super freundlich.
    Die Auswahl ist regional und Saisonal!
    Den Nachtisch wollten wir uns dann aber doch woanders gönnen und sind nach dem Hauptgericht gegangen.
    Zielgruppe ist hier auch eher das etwas ältere und dickere Portemonnaie :)

Hotels in Warendorf