Leider wenig wirkliche Kompetenz und keinerlei seröse Zusammenarbeit. Wenn man mehr weiß als die Mitarbeitern, ist diese ganz schnell aus dem Häuschen. Schade um die Zeit

Beratungsstellen in Vechta

smisonline2 Private und berufliche. Ich war nur Begleitung. War mehrfach dabei und habe mir das Ganze zu Gemüte geführt. Ich habe der betroffenen Person immer gut zugeredet, doch dort am Ball zu bleiben und auch die merkwürdigsten Tipps und Vorschläge zu überdenken. Leider musste ich feststellen,dass das ein großer Fehler von mir war. Die Dame war in keinster Weise bereit kooperativ zusammen zu arbeiten. Es ging wohl an ihren Stolz, das ich nach Aufforderung , meine Meinung, mein Wissen eingebracht habe. Darauf reagierte die Mitarbeiterin sehr kindisch- Ich rede hier nicht von Beleidigungen, sondern um fachliche Kompetenzeinbindung. Genauso reagierte die Dame auch, als die von mir begleitete Person ihre Sicht einbrach, die die Mitarbeiterin mit "Bachelor" nicht teilte. Da wurde gleich mit ganz heftigen Reaktionen auf Kleinkindniveau gearbeitet und ich dachte mir nur eins, wer hier wohl als erstes eine Beratung braucht. Ist der Arbeitsmarkt so lehr gefegt, das es für Qualifikation keine Regeln mehr gibt? Erfahrung zählt wohl auch nicht bearbeitet
    smisonline2 Lustig war auch die Aussage, das sie an der ganzen Sache ja kein Interesse hat. Ich dachte die Caritas bezahlt die Leute? :O

Schlimm, der Bürger wird hier richtig xxxxx

Gericht in Osnabrück

Bin da schon viele Jahre aber in letzter Zeit ist es richtig unterirdisch geworden. Zeit ist eh nicht wirklich da und auch fachlich eher mau

Was war das denn? Ich hatte eine Anfrage über ein Immobilienportal gestellt . Das Haus war eh schon absolut überteuert aber das ist eine andere Sache. Jedenfalls bekam ich dann irgendwann einige Anrufe auf mein Handy. Als ich diese zurückrief und nicht sofort wusste, um welche Immobilie es sich handelte bzw aber dann es nur eine sein konnte und ich abgesagt habe, wurde der "Verkäufer" extrem unverschämt.

Es wird bestimmt nie mein Makler meines Vertrauens ;)

PS: Es gibt wohl auch einen Sperber Immobilien in Nürnberg. Da ich davon ausgehe, das der mit dieser Firma nichts zu tun hat, möchte ich darauf hinweisen,d as diese nicht gemeint ist:D

Immobilien in Hollage Gemeinde Wallenhorst

Hainichen Klingt mal wieder nach viel Frust, als Sachlichkeit! ;-)

Warum fragt man nach einer überteuerten Immobilie überhaupt an?
    smisonline2 Nein. Das ist leider falsch. Und anscheinend scheint es bei Ihnen mal wieder ein: "Wenn ich keine Ahnung habe, schreibe ich trotzdem" Kommentar zu sein? Das die Immobilie zu teuer war, habe ich ja erst beim detaillierten Studium des Exposes herausgefunden aber egal. Einfach mal was posten? Und warum sollte mich das frusten? Es geht um das reale Verhalten.

Ach ja, "gefrrustet" hat mich nur, das ich die zurückgerufen habe und mich das auch noch Geld gekostet hat. :D

Unzufireden

Versicherungen in Osnabrück