Das "Subway Restaurant" im Hessen-Center ist zwar nicht sehr groß, aber dennoch im typischen Subway-Style eingerichtet und ansprechend. Das Sortiment ist wie bei jedem anderen Subway auch, die Bedienungen waren freundlich. Ich würde das Schnellrestaurant jedem empfehlen, der mal schnell in der Mittagspause etwas essen möchte!

Schnellrestaurants / Catering in Frankfurt am Main

"Die Kuh die lacht" ist ein gutes Lokal um mit Freunden oder Familie essen zu gehen. Die Einrichtung ist im rot-bräunlichen Style gehalten und optisch ansprechend. Ich habe bei meinem letzten Besuch einen Cheeseburger mit vegetarischer Käsebulette gegessen, die sowohl geschmacklich als auch preislich total in Ordnung waren. Einziger Kritikpunkt: Die lange Wartezeit. Ansonsten: Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Der Donutladen "Dunkin Donuts" auf der Zeil in Frankfurt am Main bietet für relativ wenig Geld (1,80€ der Donut) leckere Donuts an. Die Donuts sind i.d.R. fluffig & süß, obwohl im Sortiment auch herzhafte Vorhanden sind. Meine persönliche Empfehlung ist der Donut mit Nutella, der sehr lecker war!

Cafés in Frankfurt am Main

Das Chinarestaurant "Kaiserpalast" in Marburg ist super um abends mit Familie oder Freunden essen zu gehen. Das Ambiente ist im gemütlich-chinesischen Style eingerichtet und wirkt ansprechend. Zu empfehlen ist das "Mongolische Buffet", wo man für knapp 17€ sich den Bauch vollschlagen kann, soviel man will. Geschmacklich auf jeden Fall top, Empfehelnswert!

Chinesische Restaurants in Marburg

Das Schnellrestaurant "Subway" in der Nähe des Lübecker Bahnhofes ist durch seine perfekte Position und das Subway-typische Sortiment eins meiner Lieblings-Essmöglichkeiten. Man bekommt für einen durchschnittlichen Preis absolut leckere Sandwiches, die sich jeder selbst individualisieren kann und daher für jedermann ansprechend sind.

Schnellrestaurants in Lübeck

Das chinesische Restaurant "China-Garden" eignet sich gut um sich in der Mittagspause mal schnell ein paar Bratnudeln oder ähnliches zu holen. Preislich bewegt es sich völlig im legitimen Bereich, für ein paar Bratnudeln z.B. bezahlt man grade mal 3,50€. Geschmacklich ist an den Nudeln nichts auszusetzen, klare Empfehlung!

Chinesische Restaurants in Bad Segeberg

Mein letzter Besuch bei Kochlöffel in Bad Segeberg ist zwar schon etwas her, dennoch will ich hier meine Erfahrung niederschreiben. Als erstes muss ich Anmerken, dass die Auswahl als Vegetarier leider sehr gering ist. Zudem kommt schlecht gelauntes Personal und hohe Preise. Für einen vegetarischen Grill-irgendwas mit Salatfüllung habe ich fast 4€ bezahlt, was eindeutig zu viel ist! Keine Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Bad Segeberg

Linda74 Brauchst blos mal Kroketten bestellen. Das Klingeln des Weckers wird wohlwollend von den Angestellten ignoriert, so dass die Dinger quasie vollkommen verbrannt sind.

Wir waren letztens mit ein paar Freunden im Restaurant "Einstein" in Bad Segeberg. Das Ambiente wirkte gemütlich, das personal war nett. Ich habe mir eine Portion Nudeln mit einer Käsesauce bestellt, die mit einer Bestellzeit von fast 30 min leider etwas lange gebraucht hat. Die Portion war groß, und geschmacklich nicht glänzend aber ok. Der Preis (12€) war leider für das Preis-Leistungsverhältnis etwas hoch, dennoch gebe ich dem Restaurant eine 3-Sterne Bewertung. :)

Restaurants und Gaststätten in Bad Segeberg

Das Kino "Cine Planet 5" in Bad Segeberg ist zwar klein, hat aber gemütliche Einrichtung und eine familiäre Ambiente. Es eignet sich sowohl für Familien als auch für Einzelgäste. Die Preise sind in Ordnung, auch das Popkorn und die anderen Snacks waren sowohl Preislich als auch qualitativ hochwertig. Klare Empfehlung!

Kinos in Bad Segeberg

Vor allem zur Sommerzeit kann man im "Eiscafe Venezia" klasse essen. Es gibt die Möglichkeit, sich nach draußen zu setzen und die Bedienungen sind freundlich. Bei meinem letzten Besuch habe ich 3 Kugeln (Cookies, Erdbeere und Vanille) gegessen, die sehr gut geschmeckt haben. Über den Preis konnte man auch nicht Meckern, ich habe für 2,40€ gut gegessen!

Eiscafés in Bad Segeberg