Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo, liebe community-! Im "La FINESTRA" seid Ihr RICHTIG, wenn Ihr tolles Essen, zubereitet mit immer neuen, wochenaktuellen kreativen Ideen aus wirklich frischen Zutaten genießen wollt. Die außergewöhnlich solide-gekonnte Zubereitung in einem fast schon edlen Ambiente, seit 5 Jahren in der Villa am Bahnhof Finkenkrug, zaubert jeweils kleine Geschmacks-Explosionen auf Euren Gaumen - und läßt Euch zudem, in Anbetracht der gut dimensionierten Portionen, nachhaltig satt werden. Dies alles zu fairen Preisen-! Dabei wird die italienische Küche, gleich ob Pizza, Pasta, Salat, Fleisch oder Fisch sehr variantenreich bespielt und zudem mit leckerem ital. Wein begleitet. Aber auch georgische Elemente sorgen für den Eindruck, das Beste (!) aus der "Küche am Meer" zu bekommen; sei es vom Schwarzen Meer, sei es vom Mittelmeer. Der familiäre, unaufgeregte Service rundet das Ganze harmonisch ab. Die Anbindung an die Regionalbahn sichert selbst die entfernte An- und Heimreise, die sich hierher ganz sicher lohnt. Bei gutem Wetter empfiehlt sich der weitläufige Draußensitz-Bereich: Ein Geheimtipp-!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für deinen Tipp, obwohl er für mich fast wie Eigenwerbung klingt...
    Trüffelschwein Hallo FalkdS-! Ich gehe auf Deine skeptische Nachfrage gerne ein: Ich selbst bin juristisch, d.h. also letztendlich schriftstellerisch tätig, koche aber auch selbst gerne zu Hause. Von daher kann ich beurteilen, dass die Qualität der zubereiteten Speisen dort wirklich top ist; also wahrhaft "preiswert". Spart echt das selbst Kochen. Bester Gruß-!