Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann der Bewertung meines Vorgängers eigentlich nur beipflichten. Aber menschlich war ich heute sehr enttäuscht. Habe ich heute doch meine Einkäufe für die Feiertage gemacht und dann folgendes erfahren müssen. Die Menschen vor mir haben an der Theke beim Bezahlen Weihnachtswünsche entgegennehmen dürfen und ein kleines Präsent dazu. Mir wurde weder das eine noch das andere zu teil. Habe ich zu wenig eingekauft? Ich als einzelne Person brauche nicht mehr so viel. Und als Witwe kann ich mir auch nicht mehr zu viel leisten. Die Jahre vorher habe ich für die Familie immer sehr gut dort eingekauft. Auch mein Mann hat häufig für die Dienststelle dort eingekauft. ´Mir hat dies heute dort so wehgetan. Vor allem da ich eh auf den Weg zum Friedhof war. Bin ich jetzt ein Mensch zweiter Klasse? Schade.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bad Ditzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.