Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe heute Haselnuss und Pistazie probiert.
    Das beste Eis was ich je gegessen habe...
    und ich habe schon viel Eis gegessen!
    Für diese zwei oben genannten Sorten legen ich meine Hand ins Feuer. Ich komme wieder!
    Auch andere Eissorten sind extrem lecker.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 9151 Bewertungen


    es war wirklich ein toller sonntagsbrunch bei euch! ich komme jetzt schon seit sehr langer zeit ins zeitlos aber ich muss zugeben der pächterwechsel hat was! den neuen wind und die deutliche qualitätssteigerung und der tolle brunch machen sich bemerkbar. auch der umbau ist euch gelungen...sehr gemütlich. bald kommen wir zum frühstücken! der koch kam sogar raus und fragte ob es geschmeckt hat. gut gemacht liebes zeitlos team. weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.