Ich bin mit dem Unternehmen sehr unzufrieden. Zum einen wird ein Produkt (Pickelsauger) offiziell für 59,90 Eu angeboten - über Influencer erhält man einen Rabatt über 50% und somit für 29,90 Eu, habe ich dann dieses gekauft (Produkt funktioniert übrigens nicht).
    Was mich jedoch am meisten ärgert, wenn ich diesen selben Artikel bei Amazon eingebe - bekomme ich das gleiche Produkt für nur 14,90 Eu - was ich schon wirklich dreist finde.
    Nachdem ich das Problem dem Unternehmen geschildert habe, wurde mir eine Erstattung von 30% versprochen, die ich bis heute - seit wochen- nicht erhalten habe. Ich fühle mich also verarscht, kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen und würde dort niemals mehr bestellen.

Kosmetik in Neu-Isenburg

Ein golocal Nutzer Was ´ne geile Nummer, denn es zeigt das Marketingprinzip der influencer auf. Sie schaffen sich mit ihren followern eine eigene Blase, in der die meisten follower dem influencer bedingunglos vertrauen und Kompetenzen zusprechen. Deshalb werden Kaufentscheidungen, soweit von Influencern empfohlen, nicht mehr hinterfragt.

Die Bewertung zeigt, wie sich das ganz wunderbar monetarisieren lässt :-)
    grubmard Wenn Du einen Pickel am A... hast, drückst Du den nicht aus, sondern setzte den Pickelsauger drauf und mittels Unterdruck - schwupps ist der Eiterpickel ausgesaugt :-))
    grubmard Wenn der Sauger groß genug ist, kann man ihn vielleicht auch als Penisvergrößerungspumpe nutzen ...