Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Selten so schlecht gegessen, hartes aufgewärmtes kleines Putensteak, mit einer Glutamat Pilz Soße an Tomaten Djuvec-Reis, wie geschmacklos ist das denn. Die Nudeln waren wie Schnürsenkel ohne Geschmack. Entweder wurden wir hier abgezockt, oder der Laden Kann nichts. Nie wieder!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Waren heute mit der Familie zum ersten und zum letzten Mal dort essen. Noch nie so schlecht italienisch gegessen. Jede Aufbackpizza schmeckt besser und die Nudelgerichte, Na ja..... Der Meeresfrüchtesalat für 9,50 € eine absolute Frechheit, 2 Esslöffel aufgetaute Meeresfrüchte mit ein wenig Salat, völlig geschmacksneutral. 1 Stern gibt es für die Bedienung (Besitzer), die waren wirklich sehr freundlich. Trotzdem leider nur 1 Stern.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.