Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 124 Bewertungen


    Nach der Planung hat die Firma Hahn-Solar Ende Januar mit dem Aufbau der PV-Anlage an meiner Wohnanlage begonnen. Die Tage wurden die letzten Verkabelungen durchgeführt und die Arbeiten faktisch abgeschlossen. In dieser ganzen Zeit - und auch in der Abstimmung davor - habe ich die Firma als sehr professionell und zuverlässig erlebt. Es wurde nichts beschädigt und alles sauber verbaut. Wir haben die technische Einweisung erhalten und der Zähler wurde ebenfalls schon vom Energieversorger gewechselt, was normalerweise noch ca. 2 Wochen dauern sollte. Wir sind von A-Z mit der Firma zufrieden und schätzen unser Glück die Anlage bei dieser Firma verbaut haben zu lassen! Nur empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Solartechnik in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.