Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier schmeckt immer alles und immer gut. Frische Zutaten und gutes Fleisch. Seit Jahren immer beste Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich gehe seit Jahren dorthin. Das Servicepersonal ist immer nett und freundlich. Das Essen ist für meine Begriffe empfehlenswert. Wir befinden uns nicht in einer Sterneküche, sondern in einem italienischen Restaurant und genau so und eben lecker schmeckt es auch. Es gibt keine Beanstandungen von meiner Seite. Ich werde sicher immer wieder und gerne dort hin gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Oktober 2014
    Wir waren dort.

    Der Empfang: Nett, freundlich!
    Service im Allgemeinen: gut! Es wurde genauestens erklärt, was man auf dem Teller hat. In welcher Reihenfolge das Fleisch angelegt ist, damit man auch weiß was man isst.
    Essen: Hervorragend.
    Meine Vorspeise: Carpaccio ***** "perfekt"
    Hauptgericht: Verschiedene Sorten Fleisch mit Gemüse und Kürbis-Süßkartoffelstampf ***** "ebenso perfekt" Fleisch auf dem Punkt, saftig, zart usw.
    Gemüse mit Biss, Beilage auch sehr lecker.

    Vorweg gab es gebackenes Brot und zweierlei Dips *****
    Alkoholfreier Cocktail ***** (Übrigens eine ganze Seite der Getränkekarte) Ein Plus für Leute, die keinen Alkohol trinken und nicht immer nur Wasser und Softdrinks möchten.

    Wir werden ganz sicher wieder kommen. Es war ein gelungenes nettes und sehr gutes Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Australische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich habe einen Kurs in Hannover "Portrait" besucht. Für mich war dieser Kurs ein sehr positives Erlebnis. Die Organisation war perfekt. Wir hatten wunderbare Fotografen als Trainer um uns herum. Die Atmosphäre war wirklich sehr gut und entspannt. Theorie und Praxis war gleichermaßen gut. Indoor wie Outdoor. Am Ende des Tages gab es dann noch eine Fotobesprechung der Fotos der einzelnen Fotografen. Also bekam man auch ein Feedback. Es machte einfach Spaß. Ich für meinen Teil habe aus diesem Kurs ein paar sehr wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich werde gerne noch einmal an einem Kurs teilnehmen.
    P.S.: Für Getränke wie Tee, Kaffee, Softdrinks und Kekse war gesorgt. Um einen Tisch fürs Mittagessen wurde sich gekümmert. Bezahlen musste jeder sein Mittagessen selbst :-)
    Alles in Allem: super. Daumen hoch. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Foto / Bildungseinrichtungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Malin Klingt gut :) Was zahlt man denn für so einen Kurs?
    MonikaC Unterschiedlich. Kommt auf den Kurs (Thema) an. Schau auf die Homepage.
    www.knipsakademie.de