Einmal musste ich den Serive in Anspruch nehmen und hatte wenig Ahnung. Aber die Mitarbeiterin hat sich für mich Zeit genommen und hat mir geholfen, so gut wie es ging. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank!

Copyshops in Dortmund

Sehr schönes, neues Gebäude am Wall der Dortmunder Innenstadt. Durch die Backstein-Gebäude wird dem ganzen Areal ein neuer Flair vergeben.

Berufsbildende Schulen in Dortmund

Sehr leckere Delikatessen frische und mit viel Sorgfalt zubereitet. Als "Hidden-Champion" ist Pino im Dortmunder Süden mein erster Ansprechpartner im Bereich italienischer Feinkost, der alles besorgen kann. Weiter so!

Einzelhandel / Feinkost in Dortmund

Unbeschwerliche Aufgabe von Paketen, die zügig und ohne Umwege ankommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Postdienste / Tabakwaren in Dortmund

Auch wenn ich erst einmal dort war, weil ich Angehörige in Aplerbeck besucht habe, kann ich ein positives Fazit ziehen. Die belegten Brötchen sind frisch und vor-Ort zubereitet. Da kann man nichts falsch machen.

Bäckereien / Konditoreien in Dortmund

Eine der wenigen Bäckereien, wo ich auch gerne hier meine Brötchen hole. Zwar ein wenig außerhalb für mich, jedoch lohnt sich die längere Anfahrt.

Bäckereien / Lebensmittel in Dortmund

Guter Standort mit durchschnittlichem Service. Ich musste lange auf mein Essen warten, aber dafür war es gut. In Großen und Ganzen ein zufriedener Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Dortmund

Problemlose Aufgabe von Pakten an diesem Standort. Flexible Öffnungszeiten, an dem ich meine Paket auch aufgeben konnte, als alle anderen Geschäfte bereits geschlossen waren.

Kioske / Postdienste in Dortmund

Die Spareribs sind die Besten, die ich jemals gegessen habe. Die kann ich empfehlen, auch wenn ich es für mich behalten sollte, damit mehr für mich übrig bleibt.....haha!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Dortmund

Entgegen den kommerziellen Drogerie-Märkten, kann sich Sommer Drogerie in diesen Zeiten behaupten. Gerne kaufe ich dort hin und mal wieder dort ein. Die Preise sind handelsüblichen Vorgaben und orientieren sich an den marktüblichen Preisen.

Drogeriewaren / Reformhäuser in Dortmund