Riesenauswahl, sehr freundliches Personal, sehr kompetent und zuvorkommend!
    Der Laden ist schön groß und es macht Spaß, sich in ihm umzusehen.
    Von Parfums über Bodylotions, Cremes, Makeup und Accesoires bis hin zu Nagellack, Haarbürsten und kleinen Dekoartikeln - wie gesagt, eine Riesenauswahl.
    Auch vom Preis findet sich etwas für jeden Geldbeutel.
    Und wenn man mal ohne genauen Plan kommt - nach dem Motto "Ich brauch noch schnell ein Geschenk!" - wird man sehr gut beraten und findet eigentlich immer etwas passendes.
    Ich hab sogar schonmal meine Weihnachtsdeko dort gekauft, war wunderschön, witzig und gar nicht teuer!

Parfümerien in Starnberg

Da gibt es einen Mitarbeiter, der is der Hammer!
    Du gehst da hin, mit dem vagen Gedanken "ich würd so gern in den Urlaub", dann frägt er Dich grob nach der Richtung, überlegt kurz, und stellt Dir innerhalb von wenigen Augenblicken ein Reiseprogramm zusammen, von dem Du nie geträumt hättest!!
    Umsteigeaufenthalte werden zu Minikurztrips in Wahnsinnshotels, innerhalb von ein paar Tagen kannst Du - wenn Du willst - alles mitnehmen, was Sehenswert in dem Land Deiner Wahl ist.
    Je nachdem, wieviel Zeit (und natürlich Geld) Dir zur Verfügung steht für Deinen Urlaub, macht Dir Cenner den Urlaub zum Trip Deines Lebens! Auch bei kleinem Geldbeutel holt er raus was geht, sucht, managet, plant und schlägt noch weitere Sightseeing-Highlights vor - und ehe Du Dich versiehst ist aus dem planlosen "ich will weg wo's schön is, viel sehen, hab aber nich viel Geld" ein Hammerurlaub, den Du nicht so schnell vergisst, weil er so toll war!
    Ich kenn Leute, die buchen ihre Urlaube nur noch und ausschliesslich bei Cenner, und ich kann es verstehen! :-)

Reisebüros in München

Ein sehr guter Buchladen, gute Auswahl, man kann sehr schön Herumstöbern und wenn man eine Frage hat, wird man sehr gut und kompetent beraten.
    Was nicht vor Ort ist wird umgehend bestellt.
    Super Service und sehr nette Leute!
    Ich hatte angerufen und wollte nach einem Buch fragen, da war belegt - prompt wurde ich 5 min. später zurückgerufen, das Buch wurde für mich zurückgelegt und ich konnte es in meiner Mittagspause schnell abholen - das nenn ich Service!

Buchhandlungen in Starnberg