Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    bei einer alljährlichen Routineuntersuchung - Impfung habe ich zusätzlich einen alters-check - Blutuntersuchung zur Kontrolle durchführen lassen, die Ergebnisse waren leider nicht ok bei der Nach Besprechung wurde mir lediglich empfohlen die Blutuntersuchung in ein- bis zwei Wochen zu wiederholen, Sorgen müsste ich mir hier noch keine machen außerdem suchte ich zwei Tage nach der Routineuntersuchung-Impfung die Praxis wieder auf weil der Hund Bauch-Rücken Schmerzen hatte es wurde die Wirbelsäule und der Bauch geröntgt - Diagnose Spondylose und ein bischen Luft im Bauch, was nicht tragisch wäre und keine weiteren Untersuchungen nötig machte Den bereits vereinbarten Termin zur weiteren Blutnachkontrolle haben wir nicht mehr geschafft, da der Hund mit einem geplatzten 7 cm großem Milztumor dann Not operiert werden musste ... mir fehlen die Worte
    1.

    joergb. Trauriger Vorfall. Haben die Ärzte hier ihren Job verfehlt ? Anscheinend ja !