Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Es ist wirklich an der Zeit, dass mal wieder jemand etwas über diese Fleischerei zu Papier - Pardon, in das Netz bringt! Ich bin dort seit mehreren Monaten Kunde und meine Familie und ich sind restlos begeistert von der Qualität der dort angebotenen Fleisch- und Wurstwaren! Mir läuft in der Tat das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke! Darüber hinaus ist das Personal so nett und freundlich, wie man es sich nur wünschen kann - die Damen sind immer zu einem lustigen Schnack bereit! Ich freue mich schon auf meinen nächsten "Lust-Einkauf" bei Meyerjürgens!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Herzlich Willkommen bei Golocal mit hoffentlich noch vielen guten und hilfreichen Bewertungen, so wie dieser!