Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wollte heute Toner für meinen Epson Drucker kaufen. Von den Preisen, die angegeben sind ..STIMMT kein EINZIGER. Ich fragte eine Mitarbeiterin (die ziemlich genervt und unfreundlich war)....sie hat sich dazu herabgelassen, den Preis schnell zu prüfen.... am Preisschild stand 40.39.... gekostet hat es 72.-- Euro. Ich habe einen einzelnen schwarzen Toner genommen (Preisschild 12.95 Euro)..... an der Kasse kostet es 22.80 Eur. ????? Habe aber die Kassiererin darauf hingewiesen, dass sämtliche Preise nicht stimmen.... Die Antwort ??!!!! Das wissen wir schon ???? Da frage ich mich schon, WENN das bekannt ist.... warum wird das nicht berichtigt ?? So schwierig kann das doch nicht sein, die Preise richtig anzugeben. Jedenfalls war ich ganz schön sauer. Nächstes Mal fahre ich zu K&B. Vielleicht sind die ein bisschen freundlicher.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Amberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.