Super freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen, super angenehme Atmosphäre, suuuper Restaurant. Ich war echt gerne dort und besuche es gerne wieder. Ich bin total begeistert und werde eventuell auch meinen Geburtstag dort feiern. Große Vorfreude.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein golocal Nutzer sabrina334 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

joergb. Tolle Kopie - gefällt mir gut. Kopiere hast Du drauf, den Gutschein wird es dafür aber nicht geben ;-)

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Fisch Restaurants in München

Bars und Lounges / Cafés in München

Cafés / Konditoreien in München

Wow, ein richtig gutes Lokal. Super nette Bedienungen und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sehr gutes Essen. Besonders der Kaiserschmarn war ausgezeichnet gut. Sehr gerne besuche ich das Rastaurant erneut und werde es auch gerne weiterempfehlen. Prima!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ich bin beeindruckt. Super lecker essen und ausgesprochen gute Atmosphäre. Ich werde es sofort weiter empfehlen und freue mich schon auf weitere Besuche mit meinen Mädels. Endlich habe ich eine Passende Geburtstagslokation gefunden. Großartig. Vielen Dank an die netten Bedienungen.

Steakhaus / Internationale Küche in München

Bin begeistert. Total nettes Personal, super sauber. Richtig zum Wohlfühlen. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Leonardo Rayal Hotel in München. Werde es gleich weiter empfehlen. Es gibt in meinen Augen keinen negativen Punkt, weshalb ich es auch zu meinen

Hotels in München

Ich habe mir die Wimpern verlängern lassen. Der Kleber ist sehr aggressiv und die Augen waren danach rot unterlaufen und geschwollen. Bereits nach einer Nacht sind 3 Wilpernbüschel ausgefallen. Einmal und nie wieder. Für den eigentlichen Preis von 160€ die reinste Ab....

Fingernagelstudios in München

joergb. 160 Euro für Wimpern verlängern ? Ihr Frauen habt echt zuviel Geld. Ich wäre froh, wenn meine von Natur aus langen Wimpern kürzer wären.
    kisto @joergb.: Das kann sich nur ein Mann wünschen (dass die Wimpern kürzer wären).... :)))) bearbeitet