Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 58 Bewertungen


    Bestellung u. Vorauskasse im Dez 2020. Bis heute keine Lieferung!

    geschrieben für:

    Münzen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    feelmaker2662 Ist schon sehr lange habe 2 Monate auf meine 2. Lieferung gewartet hoffe es kommt noch was!
    Goldraub Zwei Monate magnoch hinnehmbar sein- aber sechs -ohne irgend eine Antwort?
    feelmaker2662 Das geht nicht hatte Glück so wie es aussieht! Kaufe bei Anlagegold24 da geht es in wenigen Tagen und man weiß immer was los ist und kostet 30€ mehr aber man hat keinen Zirkus!! Viel Glück!
    Jamal Tawana Bitte meldet euch alle bei mir wie müssen wie ein Tim diese bastad fertig machen Telefonnummer 015737557917 in WhatsApp
    gerade eben