Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mundo Libre Reisen ist mehr als ein Reisebüro. Seit 2015 ist Mundo Libre Reisen spezialisiert auf Cuba-Reisen jeder Art. Vor Allem Radreisen bildeten einen Schwerpunkt, aber auch Wandern, individuelle Rundreisen, Foto-Reisen und viele anderen Arten von Spezialreisen. Politische Reisen mit unterschiedlichen inhaltlichen Schwerpunkten wie Gewerktschaft, Gesundheitswesen, Bildungswesen und vieles mehr. Aber nicht nur Cuba, auch viele anderen lateinamerikanischen Länder und weitere Inseln der Karibik hat Mundo Libre Reisen im Programm. Individuell, politisch, nachhaltig und die besten Guides vor Ort, die man sich vorstellen kann.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War mal eine richtig richtig tolle und sehr stilvolle Gin Bar. Für Zigarrenraucher mit edler Atmosphäre, klein und sehr nett möbliert. Mittlerweile ist es eine sehr beliebige Bar, einfach nur verqualmt und man trifft dort nur ältere Männer in Jogginghosen. Von Gingetränken scheint hier keine mehr eine Ahnung zu haben - im Vergleich zum letzten Jahr, wo einer der besten Barkeeper Europas hier tätig war. Sehr schade - die Wacholderbeere war am Anfang etwas wirklich Besonders und eine einzigartige Location für Groß-Gerau. Auch das gleichnamige Restaurant nebenan hat sich nicht wie geplant zu gehobener Küche entwickelt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wunderschöne Location. Wirklich tolle, einzigartike Atmosphäre.
    Das Ganze gepaart mit leckeren Weinen, großartiger Küche (probieren Sie unbedingt die hausgemachten Flammkuchen) und einem stets freundlichen und zuvorkommmenden Service.
    Der historische Weinkeller "Im Truben" ist in jedem Fall ein MUSS, wenn an einen schönen Abend in der Altstadt von Meersburg verbringt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein