The quality of the vinyls they made for us was great. Quite happy with the friendly and fast service. Highly recommended!

Druckereien / Mediendesign in Oberheister Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid

Habe das Retina Display meines MacBook Pro reparieren lassen und bin sehr zufrieden. Gute (ausführliche) Beratung und zuverlässige Reparatur im Anschluss.

Computer / EDV in Berlin

Rundherum super. Das Essen ist immer frisch und immer lecker.
    Für (mich als) Vegetarier große Auswahl and Vorspeisen und Hauptgerichte. Unbedingt die hausgemachten Softdrinks probieren!

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Wir (Endverbraucher) sind sehr zufrieden. Nach unserem Umzug haben wir uns eine maßgeschneiderte Rückwand für die (vorhandene) Einbauküche liefern lassen. Als der alte Fliesenspiegel damit verdeckt war, sah die gesamte Küche wie neu aus! Service, Beratung und Produkt- alles super.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Köln

Tolles Hotel mitten auf in der Lüneburger Heide. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und sehr sauber (wir haben Kategorie “Trendzimmer” gebucht) Das gesamte Team ist aufmerksam und freundlich. Zum Haus gehört ein gutes Restaurant mit kreativer Landhausküche. Wir haben es gleich am ersten Abend ausprobiert und sind jeden Abend wieder hingegangen (außer den Ruhetagen) so begeistert waren wir!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Egestorf in der Nordheide

Wo soll man da anfangen? Am besten ganz oben auf der Speisekarte und einmal bis unten durcharbeiten :)
    Ich esse dort seit mehr als sieben Jahren. Damals hat man vegane Burger die vernünftig schmecken, nirgendwo anders gefunden. Es schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Die offene Küche ist hinter dem Tresen einsehbar: man sieht, wie alle rotieren, um die Gäste satt zu bekommen und man sieht auch, dass einwandfrei und hygienisch gearbeitet wird, um auf einige Kommentare hier einzugehen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

Ein Biergarten, wie er sein soll. Kühles Bier vom Fass, gut gelauntes und freundliches Personal. Das Ganze in einer tollen Lage.

Biergärten / Eiscafés in Berlin

Ein Stück Griechenland an der Waterkant. Wo soll man anfangen? Am besten ganz vorne auf der Speisekarte und dann langsam bis zum Ende durcharbeiten. Alles sehr lecker in authentischer Qualität
    - und das alles auch zum mitnehmen. Wenn Sie sich nicht für die üblichen Verdächtigen wie Kalamari oder Gyros entscheiden, können Sie hier an der Nordsee kleine Juwelen der griechischen Küche entdecken: Saganaki, Krautsalat, Garides. Anleihen an die griechische Mythologie hätte es für meinen Geschmack auf der Speisekarte nicht gebraucht „Odysseusteller, Apollonteller...“ der Qualität der Speisen tut das aber keinen Abbruch. Mein persönliches Highlight:
    Die Moussaka.
    Wenn Sie vor Ort essen und nicht „to go“ erleben Sie griechische Gastfreundschaft.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

Sehr saubere, ansprechende und moderne Praxis. Herr Dr Köcher ist kompetent und sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Zahnärzte in Geesthacht