Guter Laden.
    Verkäufer haben Ahnung.
    Große Auswahl.
    Manchmal etwas viel zu tun, daher nicht zu Stoßzeiten hingehen.
    Preise sind etwas höher als im Internet. Aber dafür nehmen sich die Verkäufer, die auch Ahnung haben, Zeit bei Artikeln, wo man auch Beratung braucht. Bei mir hat er locker 30 Minuten mit Rucksäcken helfen.
    Es gibt auch eine Ecke mit reduzierten Artikeln - lohnt sich.
    Die Internetseite ebenfalls.

Sportbedarf in Düsseldorf

Interessante Lage, da sie fernab der Kneipenstraßen von Düsseldorf ist. Schöne Stimmung, gute Musik, nett eingerichtet und alle sind durchweg freundlich. Die Getränke schmecken toll. Von außen kann man schnell vorbeilaufen.Das alles hat aber durchaus seinen Preis, da die Cocktails überdurchschnittlich teuer sind.Wer es edel mag und den Preis gerne bezahlt, ist hier richtig aufgehoben.Wer es bodenständiger möchte, sucht besser woanders.

Bars und Lounges in Düsseldorf

Wieso tauchen hier Bewertungen zum Ibis Hotel auf?
    Egal.

Der Bahnhof ist für eine Großstadt vergleichsweise kompakt, daher lassen sich Gleiswechsel schnell durchführen.
    Zu barrierefreien Zugängen kann ich nichts sagen, habe ich nicht drauf geachtet.
    Der Bahnhof ist vergleichsweise sauber und hat allerlei Geschäfte von Bäckereien bis Edeka und DM. Die Bahnhofsbuchhandlung ist sehr groß!
    Leider treiben sich vor diesem Bahnhof auch viele zweifelhafte Charaktere (aber kein Vergleich zu Frankfurt oder Hamburg) herum, sodass es insbesondere im nachts am Vorplatz bei den Straßenbahnen nicht unbedingt ein angenehmes Warten ist.
    Im Bahnhof sorgen Polizei und Sicherheitskräfte für ein gutes Gefühl.

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Meiner Kenntnis nach die letzte Eckkneipe in der ALtstadt. Fernab von überteuerten Cocktails und Hipstergetue kann man hier bodenständig sein Bierchen trinken oder auch Fußball schauen.
    Hinsetzen und Mensch sein.
    Preise sind überschaubar.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Mensch, was wird hier ein Hype um diesen Bäcker gemacht. Brot schmeckt auch wirklich gut, ist dafür aber auch teurer. Der Laden ist IMMER voll und an die 8 Bedienungen hauen da die Brote raus.Schmeckt gut, wird aber auch über den Klee als "DIE INSTITUTION" gelobt.

Bäckereien / Lebensmittel in Düsseldorf

Manchmal gute Schnppchen, grundsätzlich aber etwas teurer als andere Kaufhäuser. Gibt dort aber auch teurere Mode und Accessoires als bei Kaufhof oder KArstadt. Und wer das kauft, dem sollten 50 EUR mehr auch nichts ausmachen. Ansonsten nett zum durchgehen und anschauen.

Kaufhäuser in Düsseldorf

Habe es erst für eine Touristenfalle gehalten, bis das Essen kam. Das war lecker. Dann aber kam die Rechnung. "Bitte die Rechnung durch 7 teilen." Weil wir 7 Leute waren.Als er dann bei jedem abkassierte, stellten wir fest, dass er insgesamt über 20 EUR draufgeschlagen hat.Dachte wohl, wir wären betrunken gewesen.Rechtfertigung "Ja, tschuldigung, ich habe das so in den Taschenrechner eingetippt."Ne. So nicht.

Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Ganz ok.Das Essen ist recht frisch, die Leute einigermaßen nett und es ist nicht völlig überfüllt.Das Publikum ist nach Uhrzeit entweder viele Schüler oder abends Betrunkene von der Partymeile.

Schnellrestaurants in Düsseldorf

Ein schönes Brauhaus mitten in der Altstadt. Nicht ganz so urig und gemütlich eingerichtet, wie die anderen, aber dennoch sehr schön. Preise wie üblich in Düsseldorf, etwas über dem Durchschnitt. Hier kann man aber entspannt und zwanglos Bier drinnen und draußen trinken.
    DIe Lage ist auf der viel besuchten Kneipenstraße.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Das Bier ist gut, die Lage auch. Urig eingerichtetes Brauhaus, das auch werktags immer voll ist.
    Hier sollte man besser reservieren. Essen schmeckt. Preislich orientiert es sich an dem hohen Niveau der anderen Brauhäuser.
    Ist in einer schönen Kneipenstraße gelegen, sodass man von dort aus gerne weiterziehen kann und mitten im Geschehen ist.

Brauereien / Kneipen in Düsseldorf