Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 139 Bewertungen


    Dieses Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier kann man eine echt tolle Zeit verbringen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen war einfach weltklasse! Klar empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Ich verstehe nicht, wieso das Cafße bei Golocal nur 3 Sterne hat. Ich finde es hier ziemlich gut und das Essen ist auch in ordnung. Hier kann man es sich ganz gut gehen lassen.

    geschrieben für:

    Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Hier gibt es das wohl beste Eis der Statd! An heißen Sommertagen sollte man auf jeden Fall hier vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Das Alex bietet eine gehobene Einrichtung, die echt etwas her macht. Ich komme gerne hier her, wenn ich in der Nähe bin, um mich zu erholen und aufzutanken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Der Bäcker ist ganz okay. Die Mitarbeiter sind manchmal etwas gehetzt, aber das ist verständlich bei der Arbeit, die öfter einmal etwas stressig sein kann.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.