Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Mir wurde Frau Müller empfohlen . Ich suchte eine Anwältin die mich in einer sehr schwierigen Umgangsthematik vertritt. Auf mich wirkte Frau Müller sehr von oben herab . Eine Ratenzahlung oder Prozesskosten Hilfe dafür arbeitet sie nicht. Als allein erziehende Mutter und kleiner Rente geht es bei mir nicht anders. Auch meine Bedenken den Vater meiner Tochter völlig platt zu machen hat sie belächelt und meinte nur so hätten wir Erfolg . Passt nicht zu mir und ist nicht das was ich suche.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Mir kommt es so vor als wenn es in dieser Branche nicht so viele "menschliche" Anbieter gibt. Damit lässt sich wahrscheinlich nicht so viel Geld verdienen.