Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 21 Bewertungen


    Ich bin seit über 20 Jahren zufriedener Kunde im Autohaus Zobjack. In allen Fragen zu meinen bisherigen "Opelautos" (seit der Wende fahre ich nur Opel) wurde ich immer freundlich und kompetent bedient. Die Zusammenarbeit war stets hilfreich - "zum Wohle meines Fahrzeuges" und natürlich zu meiner Zufriedenheit.
    Danke für den hervorragenden Service beim Neukauf, bei Reparaturen (Technik sowie Lackierung) und bei sonstigen Fragen.
    Mein ständiger "Ansprechpartner" - Herr Kube verdient mein besonderes Lob.
    Danke auch den netten Kolleginnen am Tresen, die immer freundlich und nett sind.
    Ich wünsche dem gesamten "Zobjack-Team" ein schönes und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.