Bewertungen (1)

Große Halle mit unheimlich vielen Rädern und Marken. Die Auswahl ist fast ein bißchen zu groß, ich wußte erst gar nicht was ich nehmen soll, bis eine Verkäuferin kam und mir alles in Ruhe erklärt hat. Man kann den Laden über die Autobahn gut erreichen und bequem vor der Tür parken. Ich habe mir ein elektrisches Fahrrad dort gekauft und wurde sehr gut beraten. Alles wurde angepaßt und eine Probefahrt konnte ich auch machen. Dann habe ich noch Helm gekauft und wurde wieder sehr freundlich bedient. Der Helm wurde auch angepaßt und der Preis war o.k. Beim E-Bike habe ich auch noch Nachlass bekommen und einen Gutschein zum Einlösen bei der ersten Inspektion. Die habe ich jetzt gemacht und der Service war hervorragend. Während ich Kaffee getrunken habe wurde am Fahrrad gearbeitet und sogar geputzt, das hatte ich gar nicht erwartet. Jetzt muss ich das nicht mehr machen. Besser geht es nicht. Bike Reiter ist echt mein Favorit unter den Fahrradläden, weil man dort sehr gut behandelt wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fahrräder in Erftstadt