1. via Android

das essen war richtig lecker. auch wenn wir bei eher deutscher kost geblieben sind und das portugiesische nicht ausprobiert haben. Aber das was am Nachbartisch stand sah lecker aus! Service war freundlich aber etwas langsam. Ambiente drinnen war nicht soooo toll. Es ist wohl ein altes Vereinsheim und sieht auch so aus.
    aber das Essen war lecker und frisch.

Portugiesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

2. via iPhone

Ich finds super hier! Super schlecht zu bewerten ohne Grund finde ich nicht glaubwürdig!

War bereits 2mal im Biergarten der sehr hübsch ist. Die Tageskarte Wirkt so als wäre sie mit viel Liebe zusammengestellt worden und das Essen schmeckt richtig lecker.

Nicht gut finde ich die Klofrau die motzig "danke "hinter einem herblökt wenn man kein Trinkgeld gibt. In einem Restaurant wo man viel Geld für Essen und trinken lässt gehört sich sowas meiner Meinung gar nicht!!

Restaurants und Gaststätten in München

hillibilli7 Ich glaube dass eventuell der Pächter gewechselt hat was die vorherigen Bewertungen rechtfertigen würde

3. via Android

für mich der schönste Freizeit Park der welt!;-) besser als Disney World!!! mit viel Liebe zum Detail vorallem für die kleinen! Kinder unter 1m sind umsonst allerdings dürfen viele Fahrgeschäfte erst ab einer mindestgröße von 1m gefahren werden. 18,50 €kostet der Erwachsene. Ein Park eher für die Kleineren in schönster niederbayerischer Idylle. Mit Achterbahn für Große und Kleine, Wildwasserbahn Kettenksrussell Wasserraftingbahn, Ring rutschen, Bootsfahrt , greifvogel show, Steinbock Gehege uvm.

Wir hatten auch noch Glück es war leer und man musste nirgends anstehen und das Personal War auch noch überall auffällig freundlich!

tip einer Mitarbeiterin: freitags ist es immer etwas ruhiger!

Sommerrodeln kostet extra aber nicht viel

essen schmeckt und ist nicht teuer! Currywurst mit Pommes 4,80 €

Freizeitanlagen in Fellbach Markt Reisbach

4. via iPhone

Ich war heute Mittag richtig unentschlossen was ich essen möchte,aber die grüne Übersicht Tafel draußen sowie die beeindruckend lange Schlange haben mich dann für einen Burrito begeistern können. Ähnlich wie bei Subway vom Aufbau und System nur irgendwie freundlicher und einfach anders.
    Angefangen bei der Entscheidung ob groß oder klein gefolgt von der Auswahl zwischen Huhn Schwein eins oder vegetarisch .zwiheb groß und klein liegen je 2€.so kostet ein kleiner Huhn Burrito 4€ Rind und Schwein 5€ und groß eben 2€ mehr.(Reis ist überall quasi als Grundlage drin ,ich mag normalen Reis nicht daher habe ich ihn weggelassen. Habe mich am Ende eh gefragt wo in diese Monsterrolle noch Reis hätte reinpassen sollen (-:)

Weiter geht es mit der Auswahl zwischen schwarzen Bohnen ,Bohnen mit Speck oder Fahita Gemüse bestehend aus Paprika Kohl usw.danach kommt eine Soße nach Wahl drauf ich entschied mich für eine leicht scharfe tomatillo Soße mit Koriander drin.

Dann gibt es noch guacamole Salat Käse und sourcream drauf wenn man möchte.

Und das alles für 7€ für einen großen , prallgefüllten, köstlichen (in meinem Fall mit saftigem , zartem Rindfleisch befüllten) Burrito!

Ich freue mich schon auf nächstes Mal wenn ich Mittagspause habe!!

Imbiss / Mexikanische Restaurants in München

5. via iPhone

Netter Inder in Münchens Stadtteil Lehel, Mittagsmenüs kosten preislich alle um die 7€. Das Essen schmeckt lecker der Service ist etwas langsam aber sehr freundlich. Im Sommer kann man draußen sitzen an einer leicht befahrenen Straße.
    Mein Naan war sehr gut! Das Mango Chicken ist sehr fruchtig aber fast ein bisschen zu süß. Zum Menü gibt es vorab wahlweise Suppe oder Salat allerdings muss man danach auf dem Teller fast schon suchen...
    Der Reis ist typisch indisch und gut.

Indische Restaurants in München

hillibilli7 Ach ja und was vielleicht auch wichtig ist es dauert nicht lange bis das Essen am Tisch ist. Grad in ner begrenzten Mittagspause doch wichtig !

Die Einkehr hat einen schönen Biergarten direkt oberhalb des Münchner Tierparks gelegen. Es gibt im Biergarten einen bewirteten Bereich in dem man aus der Karte bestellen kann und einen Bereich in dem man sich seine Speisen selbst holt, so wie es ja Tradition ist.
    Der Biergarten hat auch noch einen netten Kinderspielplatz und die Bedienungen sind alle freundlich und recht flott. Man muss eigentlich nicht lange auf sein bestelltes Essen warten und schmecken tut es auch schön bayerisch !

Noch ein kleines Highlight meinerseits, allerdings nicht in München sondern ein Geheimtipp für Erding : das Kennedy.

Bisher hab ich nur das Frühstück getestet, aber alles was ich sonst so gesehen habe war zumindest optisch sehr "lecker".

Egal ob eine Bayerische Brotzeit ein Käsefrühstück oder ein Birchermüsli, alles ist liebevoll angerichtet und mehr als ausreichend.
    Der Cappuccino ist (anders als es leider in München ist) bis auf bei der bayerischen Brotzeit im Preis jeder Frühstückskombi inclusive und richtig lecker, wenn man Glück hat bekommt man ihn sogar mal in einer Goldenen Tasse serviert, mit kleinem Giotto dazu!

Die kleine Mittagskarte besticht durch ihre aussergewöhnlichen aber doch interessanten Variationen, wer hat nicht Lust auf Trüffellinguine zu Mittag zu einem akzeptablen Preis?! Tagesaktuell gab es heute z.B einen Schweizer Wurstsalat natürlich auch wieder mit Liebe zum Detail hergerichtet.

Auch hier muss man den Service loben, der komischerweise nur von gut aussehenden, freundlichen, jungen Männern(aber das soll uns Frauen nur recht sein ;-) ) durchgeführt wird. Mehr als zuvorkommend und aufmerksam und warten muss man auch nicht!

Man kann sowohl draußen unter schönen Bäumen (allerdings direkt an der Straße aber es ist wirklich okay) auf schönen, schweren Stühlen sitzen oder drinnen auf gemütlichen gepolsterten Bänken oder Stühlen.
    Die Einrichtung drinnen ist sehr gut getroffen, mit viel Liebe zum Detail, nicht überladen und frischen Blumen auf den Tischen!

Am meisten erstaunt hat mich die Toilette, die befindet sich übrigens im Erdgeschoß, sowie der Rest des Restaurants/der Bar auch. Wer auch immer diese eingerichtet hat, es ist gelungen. Schwarze Tapeten mit Gold bedruckt, ein riesiger hübscher Spiegel über dem Waschbecken was den Raum größer wirken lies. Ich habe mich ein bisschen gefühlt wie eine Prinzessin, als ich mir am Goldenen Wasserhahn mit nach Grapefruit duftender Seife die Hände gewaschen habe. Leider hat mein Mann draußen gewartet, sonst wäre ich vielleicht noch länger drin gestanden und hätte gestaunt!

Hier komme ich gerne öfter her!

Bars und Lounges in Erding

Exlenker Und jetzt die Bilder noch richtig drehen, dann sieht es noch besser aus.
    Exlenker Danke für die schnelle Info! Das hat der Beitrag auch verdient - lach.
    Kulturbeauftragte Sieht sehr lecker aus und hört sich dementsprechend appetitlich an, Glückwunsch daher zum berechtigten Daumen!

8. via iPhone

Wenn man eine gute kosmetische Beratung und Durchführung sucht ist man hier genau richtig.

Es werden verschiedene Behandlungen durchgeführt, ich kann nur bzgl. Maniküre und Pediküre bewerten.

Super! Pediküre 33 € inclusive Lack, aber wirklich professionell und hygienisch einwandfrei durchgeführt. Maniküre ca. 25 €. Ich hab immer etwas Probleme mit dem wachstum der Zehennägel der großen Zehen und es wird sehr bemüht gemeistert diese Probleme zu beheben!

wer möchte bekommt noch ein nettes Gespräch, ich kann beide Empfehlen sowohl die Besitzerin selbst als auch ihre Kollegin.

Beratung ist auch professionell, sollte man z.B eine Gesichtsbehandlung brauchen, kann man davon ausgehen, dass einem hier nicht irgendein Blödsinn aufgeschwatzt wird sondern wirklich nur das gemacht wird, was für einen individuell gut ist!

Gutscheine gibt s auch zum verschenken. Der Laden ist absolut sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Kosmetik in Moosinning

Gemütliches Restaurant in Münchens Vorort Grünwald. Die Einrichtung wirkt eher rustikal und doch irgendwie verspielt. So sind im großen Gast Raum dunkle Möbel mit Bänken und Tischen in und im kleinen Nebenraum Tische mit Stühlen die weiß überzogen sind. Ein richtiger Kontrast. Der Biergarten ist wunderhübsch.

Die Speisekarte überzeugt durch seine nicht überladene Auswahl an feinen Speisen. Eine Auswahl an Salaten, Bayerische Schmankerl u.a Fleischpflanzerl, Schweine oder Spanferkelbraten, Wiener Schnitzel oder auch Fisch.(Saibling). Die Wochenkarte bietet interessante und abwechslungsreiche Gerichte und auch Getränke.
    Ich habe mich für eine Ingwer Zitronen Limonade entschieden, diese wurde in einem Lustigen Krug mit Aludeckel und Strohhalm serviert und war wirklich lecker!(4,50€)

Zum Essen gab es ein 250g Rinderfilet mit Kartoffel mit Quark und Spargelgemüse. Das ganze wurde brutzelnd auf einem heißen schwarzen Stein serviert und sah einfach nur göttlich aus! Und so hat es auch geschmeckt! bis zum letzten Bissen und alle am Tisch haben mich neidig angeschaut ;-) nicht zu vergessen die Liebevoll in drei mini Schälchen angerichteten Soßen (eine Art Knoblauch Majo, Chili, und Eine Art Barbecuesoße), die man eigentlich nachdem das Fleisch so lecker ist fast gar nicht braucht.
    Natürlich waren aber alle anderen auch sehr mit Ihrem Essen zufrieden, die Kruste vom Schweinebraten hab ich probiert, die war richtig gelungen.

Der Nachtisch war, wen wunderts auch traumhaft, ich hab mich durch Kaiserschmarrn,Pfirsich Crumble, Schokotörtchen und Creme Brulee durchprobiert, man kann alles empfehlen. Mein Hightlight, der frische Kaiserschmarrn.

Auch noch positiv hervorheben muss ich den Service! Die junge Frau die uns bediente hat sich ihr Trinkgeld wirklich verdient, sie hat einfach alles richtig gemacht und war sehr bemüht am Tisch alle Wünsche zu erfüllen und das obwohl der Laden rappel voll war!
    ---> Reservierung empfehle ich dringend!

Wer zur Toilette muss,muss allerdings in den Keller gehen. Aber auch die Einrichtung der Toilette ist stilvoll überraschend und gemütlich.

Die Preise sind der Umgebung angepasst, man merkt eben, dass man sich in Grünwald befindet ;-) die 30 Euro für das Steak waren, nachdem es wirklich hervorragend war, in Ordnung. Die Preise für das andere Essen waren gehoben aber noch akzeptabel. (Schweinebraten um die 11,50€ Schnitzel ca. 16€ Salat ca 13€ Kaiserschmarrn knapp 10€)

Was nicht okay war, es wurde ein zusätzlicher Knödel bestellt zum Schweinebraten bestellt, der wurde mit 2,90€ berechnet, das ist finde ich ein No go. Ein Extra Knödel zu einem Hauptgang dazu sollte maximal einen Euro kosten! Wenn er als eigenes essen bestellt wird, finde ich es okay. Auch die kleine Schüssel Pfannkuchensuppe für ein Kind für 3,90€ ist etwas zu teuer.

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit köstlichem Essen und ich komme gerne wieder!

Deutsche Restaurants / Catering in Grünwald Kreis München

Das Aroma ist eins meiner Geheimtips in München. Unweit vom Sendlinger Tor gelegen hat es was unscheinbares, aber sowohl die Kaffee Getränke als auch die Speisen sind alle super lecker! Die Einrichtung hat einen netten Flair durch alte kleine Stühle, die man noch aus der Grundschule kennt, die Fensterbretter können als Bänke genutzt werden und im Sommer sind sie offen. Draussen kann man auch sitzen. Ein Raum ist zum Essen bestellen, es gibt verschiedene Sachen z..B Körnli mit Ziegenkäse und Ruccola (super lecker) leicht kross angetoastet, diverse Brote mit verschiedenen Belägen, Piadina, Salate: Couscous , Rote Beete, Kichererbsen, Bircher Müsli... uvm das alles wird schön angerichtet serviert oder man kann es auch mitnehmen.
    Dieser Raum besticht durch seine Einrichtung, es gibt verschiedenste Lustige und Aussergewöhnliche Sachen zu kaufen und mit denen ist der Raum auch eingerichtet, man kann z.B ein spontanes Geburtstagsgeschenk finden.
    Der andere Raum bietet leckere Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke, z.b Maracuja Schorle (mit Granatapfelkernen!! sau lecker)
    hier kann man auch warme Gerichte v.a Pasta bestellen.

Zur Toilette muss man 2 Stufen überwinden.

Cafés in München