Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Fehlendes Feingefühl, fühlt sich bei Fragen generell persönlich sofort Kritisiert, wie auch schon in anderen Foren zu lesen ist. Man darf nicht bei seinem Kind bleiben, bei der OP ok, kennt man aber auch anders, aber ein verängstigtes Kind nach der Betäubung 50 min im Behandlungszimmer warten zu lassen, ist schon unverschämt. Nach erfolgter OP gibt es kein Gespräch mit den Eltern. Bei der Nachsorge wird das Kind runtergemacht, schmerzen könnten ja jetzt wohl nicht sein, reagiert ungehalten, wenn das eh schon verunsicherte Kind nicht nach seinen Erwartungen antwortet.

    Scheinbar hat er ja sehr gute Bewertungen im Netz, er fordert aber auch Foren auf, negative Beiträge zu löschen! Er sieht uns nie wieder.
    1.