Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Die Burger sprechen für sich. Immer frisch zubereitet und bei Preisen von ca. 8.50 EUR im Menü mit Pommes und Softdrink absolut angemessen. Daher sehr weiterzuempfehlen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 66 Bewertungen


    Sehr gute Bio-Backwaren, wenn auch zu happigen Preisen. Trotzdem kaufe ich gerne hier.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Nike Letztlich handelt es sich hierbei auch nur um eine Großbäckerei, wenn man mal genauer betrachtet wie viele Filialen und Bezugsquellen beliefert werden.
    Mit " bio" wird halt gerne Geld gemacht.
    Bio, gibt es das überhaupt? Oder soll da nur was suggeriert werden?
    Früher ist der gesamte Unrat aus Dörfern und Städten auf den Äckern gelandet.
    Wenn ich sehe, was wir mit Genehmigung von Landwirten allein an Metallen aus Äckern holen, sieht das ganz schön ungesund aus und kann es kein "bio" geben.
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Bei diesem Griechen gibt es nur Neuland- bzw. Bio-Fleisch. Das Souvlaki esse ich hier am liebsten. Schmeckt wie in Hellas. Ansonsten haben sie eine sehr gute Weinauswahl. An Wochenenden unbedingt vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die beste Pizza "al taglio" in dieser Gegend. Direkt am Rathaus Schöneberg gelegen. Super viele Sorten z.B. mit Auberginen. Lecker !

    geschrieben für:

    Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Ich bin langjähriger Stammkunde von dm und bei den Produkt-Tests schneiden die Eigenmarken immer überdurchschnittlich ab. Ich kaufe sehr gerne hier. Die VerkäuferInnen sind stets freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es Super-Klamotten kleinerer, auch unbekannterer Modelabels zu fairen Preisen. Also ich finde hier immer was.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Früher war das Essen hier richtig gut, vor allem das Shawarma. Aber als ich die letzten 2 Male hier war, war es grottenschlecht. Ich komme nicht mehr.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Für Berlinbesucher und solche, die noch nicht dort waren, sehr sehenswert.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Parfümerien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Exlenker Schön wäre, wenn Du Schreiben würdest, was da so sehenswert ist. Daß wäre für den geneigten Leser / User hilfreich. Oder, wie fandest Du persönlich das Niveahaus?