Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dr. Sieweke ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Mein Implantat hat er vor Jahren eingesetzt und ich hatte seither keinerlei Probleme damit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Beratung. Habe meinen PC "entmüllen" und aktualisieren lassen. Jetzt läuft wieder alles perfekt.

    geschrieben für:

    Computer in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bestes italienisches Restaurant der Stadt! Rinderfilet und Fischgerichte sind nicht zu toppen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schöner und hochwertiger Schmuck. Ausführlichste Beratung, man sollte Zeit mitbringen.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Mein Q2 fährt super. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut. Kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    tolle Beratung. Tolle Ideen, Herr Xeller hat uns ein 3-D Modell unseres Kaminofens aus (Pizza)Karton improvisiert gebastelt, damit ich es mir besser vorstellen konnte. Wir haben einen sehr schönen Ofen bekommen, eine Wand sogar mit indirekter Belechtung (Backofenlampen).

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 65 Bewertungen


    Termin kann man online vereinbaren. Super kompetent.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Super lecker. Auf der Karte gibts low carb Gerichte - klasse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Frau Jerg. Es ist jedesmal alles perfekt. Professionelle Beratung, angenehmes Ambiente, einfach ein Rundumwohlfühlpaket.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.