Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unglaublich - eine Drogeriewelt aus einer anderen Zeit und doch zeitgemäß. Die "Chefin" versteht ihr Geschäft ganz offensichtlich als Berufung - kompetent, freundlich und fachkundig. Dinge die bei den großen Drogeriemärkten von DM und Roßmann schon vor längerer Zeit dem Kommerz geopfert wurden. Die Drogerie Brandt solle unbedibgt in jedem Reiseführer mit Bezug auf Prenzlau eine Erwähnung finden.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Einzelhandel in Prenzlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Sehr intransparenter Buchungsvorgang. Erst mit der Bestätigung/Rechnungslegung wird einem klar, dass hier ein Buchungsportal agiert und ein Serviceentgelt kassiert. Wofür eigentlich? Der komplette Buchungsvorgang wurde von mir vorgenommen. Nach der einseitigen Streichung der Flüge durch die Fluggesellschaft (Info durch Nurflug) wird gleichzeitig eine schwierige/eventuell nur teilweise Rückerstattung angekündigt. Was macht Nurflug da eigentlich im Sinne von Service? Hier gibt es eigentlich eindeutige und europarechtliche Regelungen. Nach Wochen dann ein Anruf mit der Abfrage der Kontoverbindung (telefonisch und sehr eigenartig). Von den tatsächlichen Ticketkosten fehlen dann auch noch rd. 50,00 €. Dieser Service (?????) von Nurflug schlägt mit sage und schreibe 15% der Gesamtkosten zu Buche. Ich kann nur Raten - ist Nurflug im Spiel, Hände weg von der Buchung.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.